Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meet Me In Venice Nägel und cooles Schlampermäppchen

Ich habe mir meine Nägel am Montag mal wieder neu lackiert, aber irgendwie voll vergessen sie zu knipsen und das habe ich jetzt gestern endlich nachgeholt. Mir gefallen sie super gut und daher möchte ich sie euch heute zeigen.
Habe mir ja vor einigen Wochen gemeinsam mit meiner Mutter einiges aus der p2 "Meet Me In Venice" LE gekauft, auch alle 3 Lacke und mit diesen habe ich mir jetzt schöne Nägel gezaubert.
Ich habe 3 Finger mit "010 Smooth Rose", meinen Mittelfinger mit "020 Golden Romance" und meinen Ringfinger mit "030 Delightful Violet" bepinselt. Bei allen Lacken habe ich 2 Schichten verwendet, bereits die erste Schicht is schon recht deckend. Die Trocknungszeit is spitze, geht total schnell. Das schöne metallisches Finish gefällt mir einfach so gut und auch in Kombi sehen die 3 Lacke top aus. Kann mich gar nicht entscheiden welcher Lack mir am Besten gefällt, spontan würde ich aber "010 Smooth Rose" sagen, aber ich liebe sie alle :)
Wie gefallen euch die 3 Lacke und meine Nägel?

Und dann wollte ich euch noch mein cooles neues Schlampermäppchen zeigen welches ich mir gestern bei Müller für 2,99€ gekauft habe.


Ich war nämlich bei Müller weil ich etwas für eine Bekannte kaufen sollte und da habe ich dann das entdeckt und musste es einfach mitnehmen.
Ich finde das total cool mit den ganzen Reißverschlüssen in den verschiedenen Farben. Das Fach kann ich somit unterschiedlich aufmachen, je nach Lust und Laune irgendeinen Reißverschluss :D Es passt alles rein was ich an Stiften für die Berufsschule brauche, also perfekt. Klar is es irgendwie verspielt und auch für Kinder, aber ich finds klasse.
Wie gefällt es euch denn? Wäre das auch was für euch?

Kommentare:

  1. Oh wie toll sind die Nagellack Farben denn? Sieht richtig gut aus! :-)

    Das Mäppchen ist richtig cool, bunt ist immer gut :-D

    Lieben Gruß :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge die sind mega toll, freut mich dass sie dir auch gefallen =) Danke.
      Ja das Mäppchen is klasse. Haha ja sehe ich auch so, ich liebe es bunt ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jetzt nicht wundern, warum ich schon direkt in kurzer Zeit hier kommentiere :D
    Aber ich habe mir deine Artikel heute Vormittag schon durchgelesen und bei Word die Kommis abgetippt xD Klingt jetzt ein bisschen Banane :D aber hatte noch keine Zeit dir sie zu schreiben :D Kommen dann jetzt halt direkt Zeitnah hintereinander xD

    :) Super, dass du die Nägel noch geknipst hast. Das Ergebnis sieht nämlich unglaublich toll aus, das metallische Finish finde ich sehr schön. Mir gefällt Smooth Rose und Violet am besten.
    Das Schlampermäppchen finde ich total praktisch :D Das verspielte finde ich schön, was für Kinder gut ist ist es für uns erst Recht haha :D In das Mäppchen kann man auch mal toll ne Lippenpflege oder so reinmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oki doki, klingt zwar Banane, aber habe ich auch schon mal gemacht :D
      Dankeschön. Ja metallisches Finish is einfach toll. Ja das sind 2 super schöne Farben =)
      Das is echt mega praktisch. Ja verspielt finde ich auch super, zumal ich immer einen Teil Kind in mir behalten möchte =) Eben so schauts aus. Ja ne Lippenpflege passt auch rein hehe

      Löschen
    2. Vegane Produkte sind momentan sehr im kommen, was ich toll finde :)
      :D Ich bin auch ein Sparfuchs, vor allem was Duschgel angeht oder allgemein Creme.
      Bodylotions wo zu fest sind, mag ich gar nicht gerne, da muss man immer reiben wie ne Blde :D
      Ich liebe auch Cremes mit schneller Einziehzeit :)
      Bitteschön <3 Du empfiehlst nur tolle Sachen hihi :D
      Sicher kann dir eine gute Marke empfehlen :) Die gibt es im Aldi, da sind 7 kleine Würstchen drin und heißen einfach Vegetarisch Lecker! Von der Marke Bio :) Sind auch super gewürzt.
      :D Finde das manchmal ganz praktisch, so Kommis vor zu tippen xD
      Bitteschön <3
      Ich möchte auch ein Teil Kind in mir behalten :D Vor allem was das sammeln von Filly Pferdchen angeht haha :D

      Löschen
    3. Ja da stimmt die sind echt sehr im kommen, sieht man auch in den Supermärkten und Discountern, die haben da teilweise richtige Ecken nur für veganes Essen =)
      Oh ja Duschgels und Cremes, absoluter Sparfuchs wie du :D
      Genau und reiben wie ne Blöde is ja nicht Sinn und Zweck xD Ich glaube die lieben die Meisten =)
      Hihi dankeschön =P
      Ah wie cool die hatte ich original am Montag oder Dienstag in der Hand, weiß grad nicht mehr wann ich beim Aldi war, aber da hatte ich die Würstle in der Hand xD Gut dann kauf ich mir die mal =)
      Ja das is echt manchmal ganz praktisch das stimmt.
      Ein bisschen Kind sein is ja auch nicht verkehrt. Oh ja die Filly Pferdchen sind toll ^^

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht ja sehr edel aus. Die Farben gefallen mir. Dein Schlampermäppchen ist auch voll cool. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich dass sie dir gefallen. Ge das is echt cool hehe. Lg

      Löschen
  4. Ich habe auch immer Kinder-Stiftmäppchen :D Deine Nägel gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde was für Kinder geht, kann für uns doch auch passen :D Zumal die einfach ne tolle Auswahl haben. Danke, freut mich =)

      Löschen
  5. Aaaah, Yassi,
    die Lacke sehen so süß aus. Dein Look mit verschiedenen Farben ist klasse geworden. Leider wechseln die LEs immer soo schnell, dass man als Landei kaum eine Chance hat, sie alle zu verfolgen. Diese Venice-LE hat mir unheimlich gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Marion =) Freut mich dass dir die Lacke und der Look gefallen. Das stimmt das is echt schade, ich verpasse auch oft einiges weil alles schon leer is wenn ich da bin. Die LE hat mir auch super gut gefallen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Mir gefallen deine Nägel!!! Finde es ist mal was anderes, mehrere Farben auf den Nägeln zu haben und harmoniert auch wirklich klasse zusammen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr =) Ja das is echt mal was anderes und ich finde auch dass die Farben super zusammen harmonieren =)

      Löschen
  7. Gerade, wenn ich hier den Nagellack wieder sehe, bin ich traurig, dass ich das Kaufverbot gemacht habe :D
    Andererseits ist es wahrscheinlich auch nicht schlecht, da ich sonst drei neue in der Sammlung hätte..

    Finde die Farben richtig schön :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kann ich durchaus verstehen :D So ein Kaufverbot is dann bei sowas echt fies ^^
      Das is auch wieder war, meine Sammlung könnte so langsam aber sicher auch mal so bleiben, aber ne sie vermehrt sich fröhlich weiter xD
      Danke freut mich dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke freut mich dass dir die Farben und das Mäppchen gefallen =)

      Löschen
  9. Wow, könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welchen Lack ich am schönsten finde.
    Mir gefallen alle drei!
    Das Mäppchen mit den vielen Reißverschlüssen find ich ja mega!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Entscheidung fehlt echt schwer.
      Mir gefallen sie auch alle 3 =)
      Danke freut mich, ich finds auch mega =) Lg

      Löschen