Dienstag, 6. Juli 2021

Cooles Strandkorb Open Air gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Wie im Wochenrückblick erwähnt, habe ich letzte Woche - um genauer zu sein Donnerstag Nachmittag - Tickets für ein richtig cooles Event gewonnen und nachdem nun der Gewinn ankam, zeige ich ihn euch wie versprochen.
Letzten Donnerstag bekam ich von Shatler's Cocktails eine Nachricht auf Instagram, bei dem sie mir zu zwei Tickets für das Strandkorb Open Air Festival "Comedy Splash" in Augsburg gratulierten. Beim Gewinnspiel gab es ein paar Strandkorb Events in Deutschland zur Auswahl, unter anderem eben auch Augsburg und das fand ich einfach so cool, dass ich mein Glück probieren musste. Und meine Glücksfee dachte sich ein Jahr ohne Event geht natürlich nicht :D So wird das Strandkorb Open Air Festival mein zweites Event zu Corona-Zeiten nach dem Autokino-Konzert Vize letztes Jahr im August.

Heute Vormittag klingelte DHL an der Tür und ich war erstmal ein wenig verwirrt von wem ich da nun ein Päckchen bekommen habe. Bei dem Gewinn dachte ich nur an die beiden Tickets, sprich dass die mit einem Brief mal in meinem Briefkasten liegen, aber nicht dass da noch mehr kommt. Shatler's hat sich aber nicht lumpen lassen und mir noch ein Cocktail-Paket mit allen 10 leckeren Cocktails zugesendet. So gab es neben einer Glückwunsch-Karte und den beiden gewonnenen Tickets für das Strandkorb Open Air Festival "Comedy Splash" noch alle Shatler's Cocktails - Havanna Special, Mojito, Long Island Iced Tea, Pina Colada, Havanna Juicer (alkoholfrei), Caipirinha, Mai Tai, Sex on the Beach, Swimming Pool, Virgin Colada (alkoholfrei).
Richtig mega das Paket, denn ich liebe die Cocktails von Shatler's. Ich habe Ende 2013 beim Shatler's Adventskalender ein Paket mit 6 Cocktails und einigen Cocktail-Utensilien gewonnen (Mein mega genialer Shatler's Gewinn). Fand die Sorten damals so super lecker, dass ich sie mir schon das eine oder andere mal für daheim gekauft oder auf einem Event getrunken habe. Den einen oder anderen kenne ich aber noch nicht, so wie Mojito und bin schon gespannt drauf. Zum Festival mitnehmen dürfen wir die Cocktails leider nicht - nehme übrigens meine Mama mit - aber so werde ich mir die Cocktails mit der Zeit zuhause gönnen. Vor Ort müssen wir mal gucken was wir trinken, vermutlich Fassbrause oder so, denn die Cocktails kosten vor Ort 8€ und das is mir doch etwas too much :D Edit: Das Event is übrigens diesen Donnerstag Abend. Freuen uns schon riesig, hoffentlich bleibt das Wetter trocken.

Vielen Dank an Shatler's Cocktails für diesen coolen Gewinn des Strandkorb Open Airs sowie der leckeren Cocktails :)

9 Kommentare:

  1. Oh wow. Congratulations! That is so exciting! Everything looks really great!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) This sounds absolutely amazing, I'm happy to go there today =)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön =) War echt ein cooler Gewinn, das Event hat super viel Spaß gemacht <3 Lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. War auch echt cool, also das Event =) Und die Cocktails sind auch lecker <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja ich war echt mega überrascht als neben den Tickets noch die Cocktails kamen :D Aber richtig cool, hab mich riesig gefreut. Klingen echt alle sehr lecker =) Ja generell darf man zu dem Event gefühlt gar nichts mitnehmen, man muss sich alles vor Ort kaufen xD Auch Ponchos, wobei ich einfach meine Regenjacke mitnehme - da es wohl regnen wird. Danke, ich vermute aber es fällt ein wenig ins Wasser :D

    AntwortenLöschen
  5. Every looks really great, i love your Great work

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de