Montag, 3. Dezember 2012

Mascara Produkttest is angekommen

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche habe ich ja mal wieder einen Produkttest bei DM gewonnen (Mascara Produkttest bei DM gewonnen). Heute kam dieser an. Das ging mal megaflott wie ich finde. Sonst dauert das so 2-3 Wochen.

Bin ja schon echt gespannt wie die Mascara is. Sie is übrigens von MaxFactor, also wie ich finde ziemlich teuer. Bin ja was Kosmetik angeht mit "Billig"-Produkten überwiegend zufrieden.

Ich werde euch dann die nächsten Wochen auf jeden Fall einen Testbericht schreiben.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so einem Tollen test. viel spaß beim Testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) werde auf jeden Fall Spaß mit dem Test haben =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de