Dienstag, 3. Februar 2015

Videos zu meinem Tunesien Urlaub 2015

Ich habe ja bereits in meinen letzten Urlaubs Posts erwähnt, dass einige Videos online sind und dass sobald alle online sind, ich einen Post dazu verfasse. Und dieser Zeitpunkt is hiermit erreicht :D Seit vorhin is nun auch Teil 4 meiner Video-Mitschnitte online und ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen der einzelnen oder ganzen Teile.

Ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare & Co., egal ob hier auf meinem Blog oder auf Youtube :)




Kommentare:

  1. Die werde ich mir gleich erstmal ansehen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. so süß die Videos :-) Bin jetzt total in Urlaubsstimmung! Der Pool und das Meer sind einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Hihi ja ich auch direkt wieder wenn ich sie sehe :D Absolut traumhaft <3

      Löschen
  3. Du und dein Freund seit ja goldig :D. Bei deinem Freund habe ich einen Akzent rausgehört kann das sein? :D Das Essen finde ich leider immer noch nicht so toll :D Aber der Mini Kuchen ist nach wie vor total süß. Das Hotelzimmer sieht schön aus und super bequemes Bett. Haha das getrennte Bett würde meinem Freund gefallen xD Schlage nachts nämlich gerne mal aus ;DD Garten-Blick ist toll *_* Süß wie sie beide filmen xD Die Villen sind mega geil echt genial. Pool-Club ist spitze, finde die Beleuchtung sehr schön. Dein Schatz der redet nicht viel :P Ihh ein Laden wo alles abgelaufen ist, ist eklig. Das ist doch super, wenn sie dich nicht komisch anschauen, weil du filmst :D Yeah Spielzeug. Hehe So ein Aufruf kenne ich aus einem Film für die Mochée. Lol dein Freund redet nix, aber du dafür umso mehr ist doch toll :DD Das Bett wird immer schön gemacht <3 Das Meer ist ein Traum *_* Da sind aber keine Haie drinne oder? Mag die Tiere nämlich nicht :D Habe davor totale Angst.
    Hihi gute Nacht Finnchen :P Kamel reiten wie toll, aber die sind echt arg eng angebunden :((
    Du siehst sehr stylisch aus :) Die mega Sonnenbrille ist geil, so eine habe ich auch :D. Mein Freund sagt da immer ich sehe aus wie ein Moskito haha. Die Busse sehen so aus wie bei uns :D also fast hehe Ich mag die Musik, total orientalisch. Wow wirklich alles antik, total schön. Gefällt mir total :) Ruinen finde ich toll, wir haben auch so was ähnliches in der Nähe. Kurz vor Reiseende, ist besser als nichts :)) Winke Winke :D Ist mega groß, da kann man sich bestimmt verlaufen. Dein Englisch ist echt spitze. Die Musik ist mega *_* Genau mein Ding. Finde die Blume sehr schön :) Die Sicht aus dem Flugzeug ist mega, sieht gar nicht so schlimm aus :)
    Waren wirklich tolle Videos, da hat man sich gefühlt als wäre man selbst in Tunesien gewesen <3

    Aber echt von Ruhestörung haben einige keine Ahnung :D Es krankeste ist, ein paar Mal unter der Woche fingen die gegen Halb 6-6 Nachmittags an zu bohren und was weiß ich-.- Ich bin da so sauer geworden. Die meisten hören da auf zu Arbeiten die kranken fangen da an xD
    Genau solange nix passiert ist, passt das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :D Ja der redet manchmal bisschen bayrisch, aber auf ne ganz eigene Art und Weise xD
      Na man kann ja nicht alles toll finden :D Der is echt süß.
      Ja das Zimmer war schon echt schön, urgemütlich und das Bett war toll und das is immer die Hauptsache. Haha ja ich schlag auch immer um mich xD Garten-Blick is echt toll.
      Filmer im Doppel-Pack ^^ Die Villen sahen schon echt cool aus, da möchte ich auch mal rein. Der war echt cool und die Beleuchtung absolut mega. Ne der redet echt nicht viel :D
      Ja das war echt ein bisschen bäh, aber gab zum Glück auch Läden mit frischen Sachen haha, nix abgelaufen. Das war echt total cool, die hat das echt nicht gejuckt was ich da mach. In Deutschland werde ich immer doof angeschaut wenn ich mal filme, schlimm *lach*. Das Spielzeug war echt toll. Ja ich kannte so einen Aufruf auch aus einem Film :D "Sex and the City 2" hihi.
      Ja is ein guter Ausgleich so würde ich sagen :D Das wurde echt immer super schön gemacht, immer sehr toll mit den Blümchen. Das Meer war auch echt ein Traum <3 Ne da sind keine Haie drin. Haha :D
      Ja Finchen wollte auch mal wieder was sagen =P War echt toll, aber die Anbindung war echt zu eng =(
      Dankeschön. Ja die habe ich mir dort gekauft haha, hab meine daheim nämlich auf die Schnelle beim Packen am Abend zuvor nicht gefunden. Ich liebe solche Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrillen :D Haha süß, Sara das Moskito =P
      Ja echt fast, waren auch sehr bequem. Die Musik war echt cool, mal was anderes als was bei uns so läuft.
      Absolut. Ich wäre da am Liebsten gar nicht mehr weg, so schön war das :D Ich mag sowas total gerne, sonst bin ich nicht so der Geschichts-Fan, aber da dann schon, mit den ganzen Bauten von damals =) Ui das is ja cool. Ja eben besser am Ende als nie haha. Da hat er sogar brav gewunken auf meinen Befehl *lach*. Oh ja kann man sich bestimmt haha. Dankeschön <3 Ja die Musik war klasse, hat er für mich extra noch lauter gemacht der Taxi-Fahrer :D Die Blumen waren echt toll. Echt eine schöne Sicht, das is auch echt toll so runter aufs Land oder Meer zu schauen =) Oder eben manchmal Wolken.
      Danke das freut mich sehr <3
      Manche Leute sind echt nicht mehr normal, da hilft nix außer Kopf schütteln. Aufregen is nicht gut fürs Herz :D
      Eben =)

      Löschen
    2. :)) Bitteschön :D
      Ist doch cool, ich fand es klasse. Finde Akzente sowieso was tolles :D
      Yeah, dass du auch auch aus schlägst :P Mein Freund kriegt dann immer die Kriese, deshalb schlaft er nicht mehr bei mir haha xDD
      Macht nix, manche Männer reden halt nicht so viel :D Oder sind schüchtern vor der Kamera zu reden. Aber ihr beide seit absolut goldig <3
      Manche Menschen verstehen halt nicht, das man Youtube oder ein Blog, oder auch mal so gerne filmt :D
      Stimmt daher kann der Aufruf sein Sex and the Ctiy 2 muss ich unbedingt mal wieder schauen.
      Na zum Glück sind keine Haie drin :D. Hatte mal ein Albtraum da schwamm ein Hai bei uns in der Blies rum, das sind so ein Fluss und der sprang dann voll hoch auf eine Brücke ans Geländer und hat mich gefressen lol. War total doof xD
      Bitteschön <3 Hihi so Sonnenbrillen sind auch was tolles.
      :D Ist doch super, wenn er winkt wenn du das sagst, so muss das sein :D
      Gerne <3 Das war aber ein lieber Taxi Fahrer, dass er für dich die Musik noch lauter gemacht hat. Bitteschön <33
      Haha ich sehe gerade mein Kommi, übertrifft mal wieder alles xDD
      Manche Leute haben sie halt nicht mehr alle :D Die arbeiten schon seit letztem Jahr September am Haus. Da war die Mutter von der Tochter kaum tot fangen die schon an zu arbeiten -.- Finde ich scheußlich.

      Löschen
    3. Finde ich auch =)
      Ja total schlimm, schon von kleinauf haha. Ja der kriegt auch immer die Krise dann xD
      Sind eben lieber die Schweiger ^^ Hihi dankeschön <3
      Ja die verstehen das echt nicht, die denken nur man wäre total gaga xD
      Oh ja is ein mega Film, genau wie der 1. Teil <3 Könnte ich echt täglich schauen haha, wird nie langweilig.
      Ja ein Glück. Oh weh da kann ich den Alptraum wirklich absolut verstehen, da kriegt man ja echt Angst.
      Sind echt was Tolles und schützen auch wirklich gut vor der Sonne, weil die echt das ganze Auge abdecken.
      So muss das wirklich sein :D
      War echt ein netter Taxifahrer und es war so cool wie er "Bastian Schweinsteiger" gesagt hat :D Die Aussprache xD
      Absolut :D
      Oh weh das is ja ech scheußlich

      Löschen
  4. Hab mir gerade alle angesehen, so als Abrundung von deinem Reisebericht :D Allgemein ist Tunesien richtig schön finde ich - vor allem die Häuser alle so sauber und meistens weiß. Ich möchte auch hiiiin! <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das freut mich zu lesen =) Oh ja Tunesien is echt super schön, die Häuser sind schon toll, muss definitiv nochmal hin :D Verständlich =)

      Löschen