Montag, 6. Januar 2014

Meistgeklickt 2013 [Tag]

Nachdem ich bereits letztes Jahr den Meistgeklickt 2012 [Tag] mitgemacht habe (da wurde ich getaggt), möchte ich es dieses Jahr auch wieder machen. Diesmal wollte mich keiner taggen, aber ich mach einfach so mit, da ich es immer interessant finde was den die beliebtesten Posts aus dem Jahr waren.

Platz 5
14. August 2013 - 796 Klicks


Ja ich hätte es jetzt zwar schöner gefunden wenn mein Bericht über die Gamescom und meinen Kölnbesuch mehr Klicks hätte, aber kann man nichts dran ändern :D Scheinbar fandet ihr den Kauf des Tickets besser :P Nichtsdestotrotz freut es mich das ihr die Gamescom bei mir gerne geklickt hat.

Platz 4
20. Oktober 2013 - 799 Klicks


Das freut mich, denn in meinen Highlights habe ich ja auch das leckere McBaguette erwähnt. Nachdem ich mich in Monaco in ihn verliebt habe, kann ich ihn nun auch endlich in Deutschland essen. Wobei es in Monaco doch nochmal besser schmeckt, aber egal Liebe is Liebe :D

Platz 3
6. Oktober 2013 - 982 Klicks

Dafür das am Anfang einige skeptisch waren als ich vorschlug Wochenrückblicke zu schreiben, kommen die scheinbar doch ganz gut an. Ich fand diesen Wochenrückblick auch ganz cool, der Audi war schon eine Granate. Und der Cookie Macchiato vom Bild war schon auch klasse.

Platz 2
12. März 2013 - 1082 Klicks

Ja das Gewinnspiel von Philadelphia scheint euch gut gefallen zu haben. Ich fand die Aktion aber auch echt cool. Schade das ich nicht wirklich gut backen kann, sonst hätte ich mein Glück versucht.

Platz 1
29. September 2013 - 1483 Klicks

Auf Platz 1 steht ein Wochenrückblick und auch einer meiner Liebsten (gemeinsam mit meiner RadioNation). Das ich bei Madcon war hat euch scheinbar genauso gut wie mir gefallen :)

Falls ihr den Tag nun auch gerne mitmachen wollt, nur zu. Könnt mir auch gerne Bescheid geben, ich schaue mir gerne an was eure Top 5 mit den meisten Klicks war.

Kommentare:

  1. Frohes Neues meine Liebe! :)
    Wow du hast sooo viele Klicks, ich beneide dich! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =)
      Och dankeschön, ich freue mich auch sehr über meine Klicks obwohl mir auch schon mal geschrieben wurde das es erbärmlich wäre bei so wenig Klicks einen Blog zu führen xD Leute gibts. Lg

      Löschen