Mittwoch, 30. September 2015

Meine 1. Cosnova Post dieses Jahr :D

Ja es is nun schon Ende September, ab morgen beginnt das letzte Quartal diesen Jahres und heute kam doch tatsächlich Post von Cosnova für mich - meine 1. dieses Jahr :D Ich dachte schon Cosnova mag mich nicht mehr, hab seit letztem Jahr und der Essence Oktoberfest LE nichts mehr bekommen, aber das hat sich nun zum Glück geändert :)

Ich hatte heute Mittag Zwischenprüfung meiner Ausbildung und als ich danach ins Büro fuhr um gemeinsam mit meiner Mutter Sushi zu essen, lag dort ein Cosnova Päckchen für mich bereit. Allein die Tatsache dass ich mal wieder was bekam freute mich sehr, nun war ich noch gespannt was ich testen durfte.
Ich bekam die 3 neuen Essence Winter-Handcremes *freu*. Handcremes sind schon was Tolles, kauf mir immer wieder mal Neue weil ich gerne die Düfte wechsel und jetzt zum angehenden Winter hin sind sie natürlich auch ein absolutes Must Have für daheim und unterwegs in der Handtasche und auch im Auto (da habe ich auch meistens noch Extra eine drin, wobei die je nach Temperatur auch mal einfriert :D). Bei den 3 Handcremes handelt es sich um: "Hi, I Care For You!" - Floral Fragrance, "Happiness Is The Secret To Beauty" - Fresh Fragrance, "Smile You Are Pretty!" - Fruity Fragrance. Sie sind optisch schon mal sehr süß gestaltet mit den bunten Verpackungen und Sprüchen und auch von den Düften finde ich es gut dass es irgendwie alles gibt, sowohl blumig, als auch frisch und fruchtig. Da hat Essence sich wieder was Schönes einfallen lassen.

Spontan würde ich sagen fruchtig gefällt mir am Meisten, aber das werde ich beim Testen herausfinden und euch anschließend via Testbericht aller 3 Handcremes mitteilen.

Dienstag, 29. September 2015

Wuhu ich habe einen Lotus Grill gewonnen

Anfang des Monats habe ich euch mein Rougette Testpaket gezeigt. Im Zuge des Produkttests hatte man die Chance beim Ausfüllen der Umfrage 1 von 5 Lotus Grills zu gewinnen. Heute kam der DPD Mann und überreichte mir einen Karton mit der Aufschrift Lotus Grill :D


Ich war total überrascht, ich hätte nie damit gerechnet dass ich da wirklich noch was gewinnen könnte. Dass ich als 1 von 120 Testern ausgewählt wurde war ja schon cool, aber jetzt auch noch als 1 von 5 Gewinnern für einen Lotus Grill, echt richtig cool. Ich habe den Grill in Limettengrün bekommen, eine wirklich schöne Farbe und genau nach meinem Geschmack (auch wenn mir der Pflaumenton noch ein Fünkchen mehr gefallen hätte *lach*). Was ich richtig praktisch finde is die Tasche in welcher der Grill drin is, so kann man ihn immer sauber verpacken und gut transportieren. Auch praktisch is die Tatsache dass er ein rauchfreier Holzkohlegrill is, mich nervt Rauch beim Grillen immer total und so kann man auch rein logisch mal im Haus grillen, da der Grill außenrum nicht heiß wird.

Mal sehen wann ich den Grill ausprobieren werde, derzeit is es ja doch ziemlich arschkalt und man is nicht so in Grillstimmung :D Hiermit möchte ich mich auf jeden Fall bei Rougette bedanken, echt genial neben dem leckeren Produkttest auch noch einen Grill gewonnen zu haben.

Montag, 28. September 2015

Mein gestriger Michaelimarkt-Sonntag

Seit Donnerstag is wieder unser alljährlicher Michaelimarkt. Wie auch die letzten beiden Jahre, möchte ich euch auch dieses Jahr wieder erzählen wie mein Michaelimarkt-Sonntag so war :) Nur diesmal eben erst einen Tag später und nicht direkt schon am Sonntag (aber war gestern Abend echt sowas von K.O., hab daheim nur noch geduscht und bin ins Bett und habe DVD geschaut :D).

Ich bin nach der RadioNation gegen halb 10 Uhr in der Früh in die Arbeit gedüst, konnte sogar diesmal etwas näher am Büro als letztes Jahr parken, da noch nicht alles gesperrt und voll war. Im Büro habe ich mich im Klo kurz ein wenig frisch gemacht und natürlich umgezogen, die Schminke habe ich einfach so gelassen, war noch genug dran :D
Nun hieß es ein wenig Zeit tot schlagen und von der Party erholen. Da ich noch nichts gefrühstückt hatte und mein Bauch langsam Hunger bekam, holte ich mir eine große Zuckerwatte welche ich mir mit Mama teilte und lecker gebrannte Mandeln - Perfekte Frühstück nach einer durchgemachten Nacht *lach* (auf dem Bild seht ihr mein Essen von gestern, die Mandeln habe ich noch nicht aufgegessen). Satt aber dennoch müde überlegte ich was ich machen könnte und sah dass wir hinten im Büro einen Liegestuhl hatten, dieser wurde aufgestellt (natürlich hinten, damit mich keiner so sieht :D) mit einem dicken Schal als Kissenersatz und Katalogen zum Hochlegen der Füße versehen und schon konnte ich gemütlich entspannen :P War ja fast besser wie im Urlaub am Strand *möp*.
Irgendwann schrieb mein Soulmate Mama und mich an ob wir Hunger hätten, sie würde uns etwas zum Essen vorbei bringen. Ca. 12:15 Uhr kam Laura mit ihrem Freund und 2x Krautschupfnudeln für uns. Als ich sie hörte bin ich aus meinem Liegestuhl gesprungen (gut dass das niemand gesehen hat, bin voll hängen geblieben :D). Neben dem leckeren Essen brachte sie uns auch von ihrem letzten Flug mit der Air Berlin Elyas M'Barek Kotztüten mit :D Mama und ich haben gelesen dass es welche im Flieger gibt und nachdem Laura mit Air Berlin letztens im Urlaub war, haben wir sie ganz lieb gefragt und sie hat sie uns netterweise besorgt <3 Wir ratschten einige Zeit mit ihr und arbeiteten anschließend auch ein wenig. Na gut Mama hat mehr gearbeitet, ich hab mehr so vor mich hingeträumt vor lauter Müdigkeit - aber wer feiert, kann auch arbeiten :P (oder eben einfach nur im Büro sitzen und ein wenig hübsch aussehen).
Am frühen Nachmittag holte mich mal meine Freundin Ella ab zum gemeinsamen Break Dance fahren. Leider gibt es seit diesem Jahr keinen Schneeexpress mehr und so sind wir einfach 2x hintereinander Break Dance gefahren,. War total lustig wie wir da rum gekreischt haben und einen Drehwurm hatten wir danach auch. Zurück im Büro kamen immer mal wieder Kunden die einen Katalog oder auch eine Beratung wollten, eine Buchung hat Mama auch gemacht - somit war der Tag wie jedes Jahr, ausgeglichen. Zwischendrin kam unsere Freundin Verena vorbei und erzählte uns ganz begeistert von ihrer neuen Eulen-Handyhülle, welche sie an einem Stand für 6€ gekauft hatte. Daraufhin musste ich natürlich auch mal flott zu dem Stand und kaufte mir ebenfalls eine Eulen-Handyhülle (irgendwann werde ich noch zur Eule).
Normalerweise hieß es sonst immer so gegen 17:30 Uhr unser traditionelles Steckerlfisch-Essen mit einer Freundin, doch leider hörten wir von ihr dieses Jahr nichts und so fiel es eben mal aus. Ich holte Mama und mir 2x Kässpätzle mit Röstzwiebeln, diese aßen wir noch im Büro und fuhren anschließend nach Hause.

Das war er nun wieder - mein Bericht zum Michaelimarkt-Sonntag :) Es war schon ein anstrengender Tag, obwohl es letztes Jahr genauso war, aber irgendwie war ich heuer noch kaputter von der RadioNation (man wird ja auch nicht jünger :D). Dennoch war es wieder super und ich freue mich auf nächstes Jahr.

Sonntag, 27. September 2015

Wochenrückblick KW 39 - Bald gehöre ich wohl zum Inventar :D

Gesehen - Promi Shopping Queen, Sex and the City (Serie), Desperate Housewives, Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück, Fifty Shades of Grey, Fack Ju Göhte 1+2, Meister Eder und sein Pumuckl
Gehört - Nicky Jam & Enrique Iglesias - El Perdón, The Black Eyed Peas - Shut Up
Gelesen - InTouch, Jolie, In, RadioNation Timetable
Gemacht - Beim Frauen-Filmfrühstück mit Kathi in "Fack Ju Göhte 2" im Kino gewesen (beide ein 2. Mal gesehen mit Sekt & Co. Frühstück), erneut als VIP bei der RadioNation in Mannheim mit Mela gewesen (war wieder mega cool, Bericht folg - Bild aus dem VIP Bereich), heute am Marktsonntag aufm Michaelimarkt wieder im Reisebüro gearbeitet und 2x Break Dance gefahren (ich war heute zu K.O. zum Schreiben *schnief*, Bericht folgt)
Gegessen - Zwiebel-Rostbraten, Maultaschen mit Ei, Brause-Bärchen, Eiweiß-Toast, Croissant mit Marmelade, Ben & Jerry's Cinnamon Buns, Snacks im VIP Bereich, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Krautschupfnudeln
Getrunken - Johannisbeer-Schorle, Eistee, Sprite, Sekt, Orangensaft, Iso Drink, My Sprizz Apfel-Holunderblüte, Immergrün Tropic Sprinter Smoothie, Red Bull Summer Edition, Fanta, Cola, Wasser, Holunderblüten Drink
Gedacht - Bald gehöre ich wohl zum Inventar :D Die RadioNation gibt es ja erst seit 2013 und ich war jetzt alle 3x als VIP dabei, da gehöre ich quasi schon zum Programm *lach*. Fühle mich mittlerweile auch echt schon völlig normal dort, mein 2. Zuhause :P
Gefreut - Über den tollen Inhalt bei meinem DM Geburtstags-Gewinn, eine liebe Postkarte von einem Blogger-Kollegen bekommen, zum 3. Mal bei der RadioNation als VIP dabei sein zu dürfen (war wieder ein tolles Erlebnis, vor allem mit dem Meet & Greet)
Geärgert - Dass mein Facebook-Account kurzzeitig gesperrt war, weil irgendwer aus Taipeh versucht hat mich zu hacken
Gewünscht - Irgendwann auch mal VIP für die Nature One zu gewinnen, das wäre ein absoluter Traum von mir *-* Mal sehen ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht oder er immer in einer Blase über mir schweben wird :D
Gekauft - 2 Serien-DVD's bei Amazon, 5 Sachen bei Beate Uhse (Unterwäsche und ein lustiges Spiel :D Wahrheit oder Wagnis), 2 Misslyn Produkte bei Müller, 1 Eulen-Handyhülle aufm Michaelimarkt
Geklickt - AmazonSunshine Live, RadioNation, Cineplex Penzing, Beate Uhse

Samstag, 26. September 2015

Die RadioNation ruft

So gleich is es soweit, es geht los nach Mannheim, denn die RadioNation ruft. Die ganzen Unterlagen kamen gestern per Post (voll mega diesmal gibts sogar einen Durchfahrtschein für den VIP-Parkplatz direkt hinter den Maimarkthallen, müssen wir nicht mal mehr 5€ fürs Parken bezahlen :D). Ich werde gleich meine Freundin daheim abholen und dann starten wir durch *whoop whoop*.


Ich hatte auch dieses Jahr wieder Glück VIP für dieses coole I-Motion & Sunshine Live Event zu gewinnen, diesmal sogar mit Meet & Greet mit ATB auf das ich mich zusätzlich mega freue. Hab euch am Montag die Mail dazu gezeigt (Spiele Key & VIP Gewinne), nachdem ich es diesmal ja im Radio gewonnen hatte (die anderen beiden Jahre über Gewinnspiele auf der Seite direkt). Das Ganze geht wieder von 20 - 6 Uhr. Meine Freundin und ich werden wohl vorher einen Stopp beim Rhein-Neckar-Zentrum einlegen, damit wir die Wartezeit bis zum Start der Party mit lecker Essen & Trinken verkürzen können. Irgendwann in der Früh geht es direkt wieder nach Hause.
Da derzeit Michaeli-Markt is, heißt es wie letztes Jahr direkt nach der Party ab in die Arbeit mit mir :D Verkaufsoffener Sonntag kann schon gemein sein, aber so schlimm war es letztes Jahr auch nicht (bin halt abends halbtot ins Bett gefallen *tihi*).
Morgen werde ich euch wohl wie gewohnt über den Michael-Markt berichten und natürlich auch meinen Wochenrückblick zeigen und der Bericht zur RadioNation kommt dann in nächster Zeit.

What's in my Bag (School/Work Edition)? #5

Habe euch am Dienstag von der Blogparade - What's in my Bag (School/Work Edition)? erzählt. Heute is der 26. September und ich bin an der Reihe euch meinen Tascheninhalt von der Schule zu zeigen.
Ich habe gestern in der Mittagspause flott mein Video dazu abgedreht und soeben auf Youtube hochgeladen. Der Inhalt is recht unspektakulär, Schulsachen eben, aber ich hoffe dennoch dass er euch ein wenig interessiert :P Hat ja auch jeder ein paar andere Schulsachen dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken. Wie immer freue ich mich über Likes und Kommentare auf Youtube.

















Morgen is die liebe Michelle dran, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf was so in ihrer Tasche drin is (und bei den anderen 3 bin ich natürlich auch gespannt).

Freitag, 25. September 2015

Meine Nature One samt Bungee Sprung

So ihr Lieben nun kommt endlich mal mein Bericht zur diesjährigen Nature One vom 30.07. - 02.08. Bin derzeit echt voll im Verzug mit den ganzen Berichten weil ich einfach so viel unterwegs bin *lach*, aber ich gebe mein Bestes :P Ich habe jetzt einfach mal alle 4 Tage in einen Post gepackt, es is zwar einiges, aber doch recht gut unterteilt sodass man es auch auf mehrere Male lesen kann :)

Donnerstag
Eigentlich sollte ich zwischen 10:30 - 11 Uhr von Basti & Mela abgeholt werden. Basti war aber im Pack-Wahn, so dass sie erst 12 Uhr bei mir waren :D Wir haben mein Zeug verladen und sind bevor es endgültig losging noch zum Edeka einkaufen gefahren, den Alkohol für den ersten Abend :P und auch so ein paar Sachen.
Anschließend konnte es losgehen. Im Auto gönnte ich mir erstmal ein leckeres Tomate-Mozzarella Sandwich und ein Desperados als verspätetes Frühstück *lach*, dazu las ich die neue InTouch. Die Fahrt verlief sehr Staugeprägt, jeden Stau den es gab haben wir mitgenommen :D Nach einiger Zeit gönnte ich mir noch das andere Tomate-Mozzarella Sandwich und später auch eine Laugenstange mit Käse überbacken. Kurz vor der Nature One gab es einen Stopp um nochmal in den Genuss normaler Toiletten zu kommen (welchen wir natürlich auch in Kastellaun bekamen, aber aufm Campingplatz halt erstmal nicht).
Gegen 19 Uhr kamen wir am Camping-Platz endlich an, im Endeffekt haben wir mit Auto dank der Staus genauso lange gebraucht wie mit dem Bus mit dem ich sonst immer gefahren bin :D Na ja egal es war trotzdem komfortabler und flexibler und nächstes Jahr haben wir einfach keinen Stau dafür, so schauts aus *möp*. Es nieselte bei unserer Ankunft leicht, aber hörte direkt auf als wir an unserem Platz für die nächsten Tage auf dem F2 ankamen und mit dem Aufbau unserer Zelte anfingen. Wir waren wirklich am anderen Ende von da wo ich es gewohnt war :D Na ja fast, aber doch eine ganz schöne Umstellung. Mit dem Bus hält man direkt oben näher an den Wegen zur Nature One und schlägt dort seine Zelte auf, aber so schlimm hatten wir es jetzt auch nicht, war mal was Neues.
Unsere Nachbarn machten sich ziemlich breit und wir mussten hin & her überlegen um die möglichst beste Aufstellung von 3 Zelten samt Pavillon heraus zu bekommen. Als der Aufbau begann, merkte ich dass meine Luftmatratze keinen Verschluss mehr hatte und ich die nächsten Tage auf dem harten Boden schlafen durfte -.- Etwas Tolles gabs aber trotzdem beim Aufbau, wir hatten einen süßen Marienkäfer da, der is immer wieder zu meinem Zelt geflogen (wollte mir wohl Glück für die restliche Zeit bringen, wenn ich schon keine Luftmatratze hatte).
Nach fast 2 Stunden war unser Lager fertig aufgebaut. Zur Beruhigung der Nerven gabs etwas von unserem Einkauf am Mittag - Wein, Malibu & Co. mussten herhalten :D Ich gönnte mir auch nochmal eine Laugenstange mit Käse überbacken und ein paar Energy-Drinks.
Wir entspannten einige Zeit an unseren Zelten und beobachten von unserem guten Platz aus die anderen mehr oder weniger feiernden Leute *lach*. Basti & Mela sagten sie wären noch nie auf dem Mixery Opening gewesen, da sie donnerstags nie was machen und so schaffte ich es dass sie es dieses Jahr änderten. Es ging zwar erst nach Mitternacht nach einem langen Spaziergang über den Campingplatz und der Suche nach relativ sauberen Dixis zum Mixery Opening, aber besser wie nichts :P
Beim Mixery Opening haben wir eine knappe Stunde getanzt und lustige Fotos gemacht (leider möchten die 2 nicht auf meinem Blog sein, daher seht ihr nur ein Bild der Mixery Bühne :D). War schon ein tolles Warm Up für die Nature One, mag das Mixery Opening eh immer total gerne.
Anschließend sind wir noch so ein wenig in der Nähe unseres Platzes rumgeschlichen und haben mitunter bei Schweizern im Pavillon mitgefeiert, da gings auch ganz gut ab.
Gegen 5 Uhr hieß es im Zelt schlafen so weit es möglich war, teilweise musste ich total lachen da jemand von den Nachbarn meinte bei Blümchen's "Herz an Herz" lauthals und schief mit zu singen :D Aber kurz bin ich doch auch mal eingeschlafen und habe ein wenig geschlummert. 

Freitag
Richtig schlafen kann man auf der Nature One eh nie, die ganze Musik aufm Camp hält einen einfach wach und fit :D Gegen 9 Uhr war ich daher schon wieder fröhlich am Rumzappeln, Mela wurde auch langsam wach, nur Basti döste noch etwas. So gabs zur Stärkung für uns beide jeweils einen gekühlten Latte Macchiato.
Gegen 12 Uhr wollten wir mit dem Shuttlebus nach Kastellaun. Bis es aber nach Kastellaun ging, mussten wir noch fast eine Stunde warten (so eine lange Schlange hatte ich auch noch nie, der Stau vom Vortag auf der Autobahn sollte also auch hier aufm Camp weitergehen). War ganz schön warm so in der Sonne, aber im Bus gabs zum Glück eine funktionierende Klimaanlage.
In Kastellaun angekommen, steuerten wir als Erstes zu Netto um uns dort zu stärken. So gönnte ich mir 2 Thunfisch-Sandwiches, ein paar Blaubeeren und einen Smoothie. Da es so warm war, entschlossen wir uns auf dem Marktplatz im Schatten der Bäume zu entspannen. Dort gabs für mich noch die restlichen Blaubeeren. Aufm Marktplatz gab es wie letztes Jahr am und im Brunnen eine Schaumparty, war wieder lustig anzusehen. Nachdem wir entspannt hatten, gingen wir in den Biergarten gegenüber des Marktplatzes. Dort gönnten wir uns kühle Erfrischungen, ich hatte eine leckere Rhabarber-Schorle. Anschließend ging es flott zu Rewe um Nachschub für den Campingplatz zu kaufen. Der Türsteher im Rewe war ein Knaller :D Wie der geredet hat, mit einem Befehlston als wäre er Feldwebel und wir Soldaten *tihi*. Mit gefüllten Taschen konnte es nach etwas über 3 Stunden in Kastellaun zurück zum Camp gehen. Für den Shuttle zurück mussten wir zum Glück nicht lange warten.
Den Nachmittag / Abend verbrachten wir gemütlich mit Desparados, Wein & Co. und leckeren Pringles. Wir hörten die verschiedensten Songs aus allen Richtungen und entschlossen uns irgendwann Basti's Mini-Lautsprecher an meinen iPod zu schließen und somit unsere eigene Musik zu hören. So konnten wir alles hören auf das wir wirklich Lust hatten, von Classics über Minimal bis hin zu Hardtechno, hatten auch einige Fans die beim Vorbeilaufen ganz begeistert geschaut haben *lach*. Nebenbei putzten Mela und ich uns ein wenig mit Schminke für später raus. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hatten wir auch tolle Leuchtstäbe die wir uns auch zu Schmuck bastelten :P Ich liebe Knicklichter einfach.
Ich bins meist gewohnt gewesen zur Dämmerung rauf auf die Pydna zu gehen. Aber Basti & Mela haben ein anderes Verhalten (sie waren ja auch vorher nie auf dem Mixery Opening) und so habe ich mich etwas angepasst. Immerhin konnte ich so auch einfach mal die wunderschöne Dämmerung über dem Wald genießen (davon musste ich natürlich auch Bilder machen, war einfach traumhaft schön). Und Spaß hatten wir schließlich auch aufm Camp, unser Alkohol war auch schließlich günstiger als der auf der Pydna.
Mit einem kurzen Zwischenstopp in dem wir uns zu 3. eine Portion Pommes Rot-Weiß teilten, ging es nach 23 Uhr rauf zum Gelände. Wir haben noch eine Flasche mitgenommen die wir auf dem Weg austranken und oben an der Pydna in einem Container entsorgten.
Auf der Pydna angekommen holten wir uns direkt unsere Wiedereinlassbändchen. Das Ganze hat ein wenig gedauert, aber kurz nach Mitternacht konnten wir endlich mit dem Feiern auf der guten Nature One loslegen.
Wie auch im letzten Jahr werde ich nicht detailliert aufzählen - wann wie & wo genau :D Aber ein wenig. Zu Beginn gabs Pappenheimer bei BPM. Danach gings zum Classic Terminal für Dune. Dort gönnte ich mir ein Mixery Beer Sex on the Beach. Dune hatte das beste Set der Nature 2015, ein Klassiker nach dem anderen. Als er Blümchen "Herz an Herz" spielte, bin ich völlig ausgeflippt und hab lauthals mitgesungen (wahrscheinlich genauso schief wie derjenige über den ich noch gelacht hatte :D). Unser nächster & letzter gemeinsamer Halt war Masters of Hardcore mit Day-Mar. Wir gönnten uns einige Jägermeister Shots und andere Drinks. Nach einiger Zeit wollte ich zu Robin Schulz und ließ die beiden im MoH, da sie nicht mit wollten. Also gings allein zu House of House für Robin. Am Ende seines Sets lief ich über die Nature um mir nach einiger Zeit ein Crepes mit Apfelmus zu gönnen *yummie*. Danach ging ich zum Marlboro Truck und ging dort nach oben um zu sehen wie voll die Nature One wieder war :D Eigentlich wollte ich mich mit den 2 zu Angerfist im MoH wieder treffen, aber es klappte nicht, es waren so viele Leute dass wir uns nicht sahen. Egal so blieb ich alleine *lach*. Da ich mir tagsüber den Fuß verknackst hatte und das mittlerweile spürte, lief ich noch ein wenig rum, hörte Danny Avila aufm Open Air Floor und ging anschließend zurück zum Camp.
Gegen 5 Uhr war ich im Zelt und legte mich auch direkt schlafen, die anderen kamen auch kurz nach mir (haben sie mir dann tagsüber erzählt).

Samstag
Habe diese Nacht ein wenig länger gedöst als in der ersten Nacht. Erst so gegen 10 Uhr schaute ich mal aus dem Zelt raus was draußen so abging. Es war auch schon so warm im Zelt dass ich ganz flink raus ging und von draußen die Sonne genoss. Wie am Freitag kam Mela wieder als 1. von beiden aus dem Zelt und so gönnten wir uns zum Frühstück ein bisschen Semmel mit Babybel :P
Kurz nach 13 Uhr entschlossen wir mit dem Shuttlebus wieder nach Kastellaun zu fahren. Wie auch am Vortag, hieß es aber erstmal wieder eine knappe Stunde in der prallen Sonne warten *schwitz*, bis es in den Bus ging. Diesmal funktionierte die Klimaanlage im Bus aber leider nicht :(
In Kastellaun angekommen, gings zuerst in den Biergarten vom Vortag um uns lecker zu stärken. Ich gönnte mir wieder eine leckere Rhabarber-Schorle und aß lecker Salat und Schnitzel mit Pommes *njom njom*. Basti's Essen dauerte ziemlich lange, wahrscheinlich wurde das verschludert und so hockten wir dort eine ganze Weile. Aber das Wetter war ja schön und wir saßen im Schatten, daher ließ es sich aushalten. Nachdem wir satt waren, ging es zu Rewe um dort Grillgut für abends und sonstigen Nachschub zu kaufen. Diesmal war ein anderer Türsteher da, der war wesentlich netter. Anschließend gings auch noch kurz zu Netto für weiteren Nachschub. Mit gefüllten Taschen und einem gefüllten Bauch, ging es nach rund 2,5 Stunden in Kastellaun zurück zum Camp. Die ersten Shuttles waren zu voll, aber einer war dann doch dabei in dem wir sogar sitzen konnten.
Auf unserem Zeltplatz angekommen, stürmten direkt unsere Nachbarn zu uns dass unsere Heckscheibe vom Auto total kaputt wäre und Tatsache, sie bestand aus tausenden von Splittern. Als wir in Kastellaun war, gabs eine der üblichen Windhosen der Nature One und da muss irgendetwas gegen unser Auto geknallt sein. Bei anderen hats "nur" die Zelte weggeblasen, bei uns leider ein Loch ins Auto gemacht. Wir ließen den ADAC kommen (der ja direkt vor Ort aufm Camp is), der Mann hat dann aus unserem Pavillon ein passendes Teil raus geschnitten um die Scheibe so gut es geht abzukleben. Damit wir damit nach Hause fahren durften, hat er uns schriftlich bestätigt, was passiert war.
Den Nachmittag / Abend verbrachten wir leicht unter Schock, aber dennoch gemütlich mit ein paar Bierchen und kleinen Snacks. Zwischendrin gings für mich zum Duschzelt, die Katzenwäsche is zwar schön und gut, aber 1x muss man auf der Nature One auch richtig duschen, auch wenn ich das mit den ganzen nackten Menschen um mich rum nicht so mag :D (ja ich werde wohl keine FKKlerin mehr *lach*). Während ich duschen war, haben die 2 den Grill angeworfen und als ich zurück war, konnte es losgehen.
Es gab ein paar Gemüse-Spieße, eine Schale Grillkäse, eine Grilltomate (die bekamen wir an der Theke sogar geschenkt :D) und Wraps. Zum Schluss hauten wir uns noch Babybel in die Schale vom Grillkäse, oh es gibt nichts besseres als geschmolzenen Babybel *njom njom*.
Zum Warm Up nutzten wir wie am Vortag die Mini-Lautsprecher von Basti und meinen iPod. Mela und ich putzten uns wieder schön raus (wobei ich diesmal keine Lust auf Lidschatten hatte :D sieht man auf der Nature eh nie). Nebenbei gab es natürlich weiter leckere Drinks. Was wir in den paar Tagen zu 3. weg getrunken haben, is im Nachhinein betrachtet echt einiges gewesen :D Aber ich möchte behaupten, da wir es über recht lange Zeit getrunken haben, waren wir eigentlich immer recht nüchtern (vor allem im Vergleich zu anderen). Und auch heute gab es wieder eine mega schöne Dämmerung, sogar noch ein bisschen schöner da richtig tolle Wölkchen am Himmel waren (meine Namensgenossen :D) und so musste ich natürlich wieder Bilder machen.
Kurz vor 22 Uhr fingen einige auf dem Camp an schon die ersten Feuerwerke in die Luft zu jagen, da kam direkt schon Stimmung auf für das Feuerwerk später auf der Nature One direkt. Ich hab diesmal auch Bilder von den Knicklichtern als Schmuck im Dunkeln gemacht, da sieht man sie schließlich besser (wobei leider nicht alle so dolle leuchteten, aber war nicht so wild).
Mit einem kurzen Zwischenstopp für kleine Jungs & Mädels, ging es diesmal sogar noch später rauf aufs Gelände, erst gegen Mitternacht :D Auf dem Weg rauf gab es wieder eine Flasche zum Trinken, man wir waren ganz schöne Flaschenkinder.
Da wir das Wiedereinlassbändchen ja schon in der Vornacht geholt hatten, konnten wir diesmal direkt gegen halb 1 durchstarten und ab auf die Floors (da merkt man wie lange der Weg vom Camp zur Pydna is, man muss echt einige Zeit laufen).
Wir verbrachten die erste Stunde am Rande des Open Air Floors - Moguai hören, ein wenig was trinken und letztendlich Nature One Inc. hören und das schöne Feuerwerk anschauen. Das Feuerwerk kam diesees Jahr gut 10 Minuten früher als sonst und das warf mich etwas aus der Bahn :D Dazu kam das Mela von einem Typen angelabert wurde und der mir mein Video vom Feuerwerk total versaut hat, weil man die Musik leise und ihn laut hört, na ja passiert. Das Feuerwerk war trotzdem wieder toll und anschließend gings ins Masters of Hardcore zu Noize Suppressor und im Anschluss Dyprax. Gab wieder einige Jägermeister Shots und andere Drinks. Nach rund 1,5 Stunden verließen wir vorerst MoH und gingen zu House of House für Aka Aka feat. Thalstroem. Zwischendrin traf ich eine Freundin aus Landsberg, wusste dass sie auch da war, aber wir hatten nix ausgemacht.
Nach weiteren Drinks kam mir der Gedanke Bungee zu springen, das wollte ich schon immer, aber hab mich nie getraut und mein Ex meinte auch immer das wäre nichts für mich. Basti & Mela ermutigen mich und so ging es kurz nach 4 Uhr zum Bungee. Eigentlich wollte ich nackt springen, wär umsonst gewesen, aber das Kontingent war voll und so blieb ich angezogen und zahlte (konnte mit dem Chef aber 5€ runterhandeln und ich glaub war auch besser so als nackt :D). Die Wartezeit war lange und so gingen die 2 in den Century Circus zu Klaudia Gawlas und im Anschluss Thorsten Kanzler. Ich hab beim Bungee nette Leute kennen gelernt und so verflog die Zeit. Meine Freunde kamen wieder und knipsten erste Beweisfotos von mir. Gegen 6 Uhr war es soweit - Ich war dran. Ich wurde gewogen, bekam das Geschirr an (wovon es ja so sexy Fotos gibt :D) und musste noch kurz auf einem Stuhl warten. Dann hieß es ab auf den Kran und rauf in 60m Höhe. Oh mein Herz wollte aus mir raus springen, aber nun war ich da und es gab kein Zurück. Mit mir auf dem Kran waren 2 Zuschauer und der Bungee-Mensch. Die beiden Zuschauer machten mir wenig Mut mit ihrem Worten "Das is ganz schön hoch", aber der Bungee-Mensch meinte das wäre alles kein Thema wenn ich einfach einen Köpfer mache. Ich und Köpfer? Ich spring ja im Schwimmbad nicht mal vom 3m Brett :D Am Ende einigten wir uns darauf, dass ich mich an den Rand stellte und er mir einen kleinen Anstoß gibt. Runtergezählt 3, 2, 1 und schon sah ich alles verkehrt herum. Ich hab so geschrien, es war so ein geniales und unbeschreibliches Gefühl von Freiheit - pures Adrenalin eben.
Mit zitternden Händen überreichte mir Basti mein Handy mit dem er meinen Sprung gefilmt hatte und aufgeregt wie ich noch war, ließ es ich es fallen, seit dieser Minute hat mein Handy an einer Ecke eine Schramme :D Aber immerhin nur eine Schramme und nicht Display zerbrochen oder so.
Anschließend schlenderten wir so ein wenig über das Gelände. Ich ging an einen Merchandise-Stand und kaufte mir ein Männer Member Shirt für 25€, für Frauen gabs nur noch Größe S. Ich wollte mir schon immer eins holen, habs aber immer voll vergessen und erst aufm Heimweg gemerkt (die gibts nämlich nur vor Ort, auch wenn übrig gebliebene danach auch online zu erwerben sind - aber meist die falschen Größen).
Wir hörten noch ein wenig den Sound vom Open Air Floor, Classic Terminal und Masters of Hardcore an. Basti blieb dort auch und Mela und ich gingen anschließend auf einen Hügel neben MoH und entspannten dort. Wir quatschten, ließen uns die Sonne auf die Nase strahlen und hörten die verschiedenste Musik aus allen Richtungen. Irgendwann kam Basti und setzte sich zu uns. Die Zeit verging rasend schnell und auf einmal schrie ein Security von unten den Berg rauf dass wir alle runter müssten, es war mittlerweile 8 Uhr und somit Nature One Ende. Wow also bis zum Ende war ich schon lange nicht mehr, das einzige und letzte Mal war auf meiner 1. Nature One 2009 :D Sonst gings immer früher ins Zelt *lach*. Bevor wir ganz von der Pydna gingen, machten wir noch ein paar Fotos aufm Open Air Floor und auch noch vor der schönen Pydna-Rakete (da hatten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag schon welche gemacht, aber die waren halt logischerweise sehr dunkel und wir wollten auch mal helle).
Kurz vor 9 kamen wir am Campingplatz an und sahen schon den mega Stau :D Die ersten reisten nämlich schon wieder ab *lach*. Wir wollten uns den Tag aber noch erholen bis es nach Hause ging und so ging es schön ins Zelt.
Auch wenn mittlerweile Sonntag war, dachte ich mir ich packe es bis zu diesem Zeitpunkt noch zu Samstag rein, das Zelt quasi als Abschluss des Tages :D

Sonntag
Da es mittlerweile schon sau warm war, konnten Mela und ich nicht wirklich schlafen und waren somit die ganze Zeit wach. Basti hat sich einfach ins Zelt gelegt und war weg, Mann müsste man sein *lach*.
Wir chillten uns halbwegs in Mela's Zelt und sahen dem Stau zu, es ging einfach nichts voran. Aber mal ehrlich, wer fährt auch bei einem Festival welches bis 8 Uhr geht, direkt anschließend nach Hause? Verrückt :D Ok klar wenn jemand früher daheim sein muss wegen Arbeit und weiter weg wohnt und so, aber mmh ne also ich brauch danach noch etwas Ruhepause (mit dem Bus ging es immer gegen 12 Uhr heim, das war mir oftmals auch schon zu früh *lach*).
Es wurde immer wärmer und Mela und ich konnten es kaum aushalten. So entschloss ich mit unserer Gießkanne Wasser zu holen und so begossen wir uns gegenseitig damit zur Abkühlung. Das tat so gut, ich sags euch :D Nachdem wir klatschnass waren, versuchten wir nochmal ein wenig zu dösen und irgendwann hat es auch tatsächlich geklappt, zwar nur für eine halbe Stunde, aber immerhin. Basti schlummerte friedlich weiter und wir gaben uns noch eine Gießkannen-Wasserschlacht.
Irgendwann nach 16 Uhr stand Basti auf und so fingen wir an unsere Sachen zu packen und abzubauen. Zwischenzeitlich habe ich mich noch aufm Dixi verletzt, da war eine komische Stange am Rand an der bin ich mit meiner Hüfte hängen geblieben, hab ich mir ganz schön aufgeschrammt. Da das Sanitäter-Zelt aber weit weg war und sich mein umgeknickter Fuß von Donnerstag mal wieder meldete, habe ich es ein wenig selbst verarztet. Basti und Mela brachten die Müllsäcke für den Müllpfand zu 2. weg und ich passte auf unsere Sachen auf.
Kurz vor 19 Uhr traten wir die Heimreise mit einem Stopp am Sanitäter-Zelt an. Die haben sich meine Wunde angeschaut, sie mit Alkohol gereinigt und ein großes Pflaster drauf, zum Glück war es nur oberflächlich. Auf diese Verarztung gönnte mir endlich meine Valensina Zitrone, die ich mir schon Freitag in Kastellaun gekauft hatte und noch ein paar Heidelbeeren vom Vortag und schon ging es los Richtung Heimat.
Am Anfang haben wir uns verfahren, da das Navi irgendwie verwirrt war und die Ausschilderung auch recht kompliziert war, aber wir schafften es nach ein paar Anläufen doch auf die Autobahn.
Gegen 20 Uhr waren wir noch nicht weit gekommen, gerade mal bis nach Simmern, quasi direkt neben Kastellaun *lach*. Aber es gab dort einen McDonald's und wir hatten Hunger und so ging es gemütlich dorthin. Ich wusste nicht was ich von den Specials wollte und so nahm ich einfach ein Big Mäc Menü mit einem Salat (welchen ich Mela gab) und einer Sprite, dazu gab es das blaue Coca Cola Glas. Nachdem wir fertig waren, chillten wir noch auf dem Parkplatz. Die beiden tranken kalte Kaffees zum Fit werden und ich aß 2 Alpro Joghurts (Cranberry & Himbeere, Brombeere), welche ich mir die Tage gekauft hatte. Nach ca. einer Stunde setzten wir die Fahrt fort.
Die Heimfahrt verlief Staufrei, ein schöner Ausgleich zur Hinfahrt. Es wurde dunkler und dunkler und so döste ich immer wieder ein und wurde wach sobald wir eine Pause machten. Wir waren alle ein wenig K.O. und so war es natürlich besser häufiger Pausen zu machen als durch zu fahren. Kurz vor Mitternacht tranken wir an einer Raststätte einen unserer Energys (wir hatten noch jeder 1-2 über).
Irgendwann kurz nach 3 Uhr kamen wir bei mir daheim an. Wir räumten gemeinsam mein Zeug aus dem Auto und verabschiedeten uns. Ich stellte das ganze Zeug einfach nur in den Gang, zog mich flink um und fiel nur noch wie ein Stein ins Bett. Ich war froh dass ich am Montag frei hatte, ich wäre sonst echt auf dem Schreibtisch eingepennt :D Am nächsten Morgen fiel mir auf dass ich noch einiges im Auto vergessen hatte, aber das habe ich mir einige Tage später abgeholt.

Das war er also mein Bericht zur Nature One. Es war mal wieder mega geil, auch ohne Partner (im Zelt) :D War halt eine ganz neue Erfahrung für mich, einfach nur mit Freunden und es war wirklich so unglaublich lustig (auch mit dem ganzen Chaos vom Stau, über meine kaputte Matratze bis hin zur kaputten Heckscheibe von Basti - das war zwar alles Mist, aber wir haben das Beste draus gemacht). Ich hab für ein Wochenende komplett abgeschaltet, den Alltag vergessen und das war auch der perfekte Zeitpunkt dafür.
Ich hab natürlich auch ein wenig gefilmt, aber ich hab das Video noch nicht fertig. Sobald es online is, erfahrt ihr es natürlich direkt (und sollte ich jetzt irgendwas vergessen haben zu erzählen, dann packe ich es mit in den Post vom Video rein).

Donnerstag, 24. September 2015

Eine DVD Sammlung komplett & süße Postkarte

So ich habe nach langer Zeit mal wieder eine DVD Sammlung zu einer Serie vervollständigt :D Nach Sex and the City, Charmed und O. C., California habe ich nun auch Desperate Housewives endlich mal komplett :)
Hab mir vorgestern auf Amazon die 7. & 8. Staffel für je 10,99€ mit Amazon Prime versandkostenfrei liefern lassen und heute kamen sie an (ja trotz Prime kamen sie erst heute an, irgendwer meinte Amazon streikt intern hier und da ein wenig und daher dauert es trotz des Prime-Accounts mal länger). Ich liebe die verzweifelten Hausfrauen so sehr und habe letztens auch mal wieder mit der 1. Folge angefangen, mittlerweile bin ich bei der 3. Staffel angekommen (schaue aber jetzt wo sie da is, zwischendrin mal die 7. an *lach*). Auch wenn ich sie auswendig rückwärts mitsprechen kann, ich kann sie mir immer wieder aufs Neue anschauen und es wird mir nie langweilig - eine meiner Lieblingsserien eben, Lieblingsserien gehen halt einfach immer.

Heute Vormittag war ich beim Frauen-Film-Frühstück im Kino mit einer Freundin (Kathi), das hieß ab 9 Uhr im Kino frühstücken und ab 10 Uhr "Fack Ju Göhte 2" ein 2. Mal anschauen :D Das Witzige is, Kathi war beim 1. Mal zum Kinostart schon mit dabei, so haben wir ihn also beide ein 2. Mal gesehen. Sie hatte gewonnen und ich bin so nochmal mit. Anschließend ging es brav auf Arbeit.
Während wir im Kino waren, kam neben meiner Desperate Housewives-Bestellung auch eine Postkarte für mich an. Und zwar hat mir der liebe Martin von Look-Scout eine schöne Karte mit liebem Text aus Venedig geschickt. Ich bin in der Hinsicht ja ein bisschen altmodisch, ich finde Karten schreiben und auch erhalten einfach unglaublich toll und persönlich. Ich schreibe eigentlich viel zu selten, weil ich oftmals an Orten bin wo es sich meiner Meinung nach nicht so lohnt :D Aus Oslo z. B. habe ich geschrieben weils etwas besonderes war, wo man nicht immer hinkommt, aber so bin ich oftmals an Orten mehrmals (wie z. B. Monaco) und denke mir warum schreiben. Vielleicht sollte ich das doch mal überdenken, wenn ich es ja doch eigentlich mag :P Nun ja egal, vielleicht wird es in Zukunft besser. Vielen Dank auf jeden Fall an Martin, habe mich sehr gefreut.

Mittwoch, 23. September 2015

Veet Überraschung und mein DM Gewinn

Gestern in der Früh überreichte mir der DHL-Mann ein Päckchen. Absender kam mir nicht bekannt vor und auch so habe ich nichts gehabt auf das ich gewartet habe, so war es also eine Überraschung die schnellstens ausgepackt werden musste.
Ich habe von Veet ein Dankeschön für die Veröffentlichung eines Testberichts zum Veet Spawax erhalten, eine Packung Wachs-Ersatzscheiben. Ehrlich gesagt habe ich zu dem Test noch keinen Bericht geschrieben - Schande über mein Haupt und das obwohl er mich bereits Anfang Juli erreichte (Viel schöne Post der letzten Tage), aber war in den ganzen Monaten so viel unterwegs und kam nie zum Testen auf die Schnelle. Da mich nun dieses nette Dankeschön erreichte werde ich mich natürlich beeilen dies endlich zu ändern :D Hoffe Veet hasst mich dafür jetzt nicht.

Gestern in der Mittagspause waren Mama und ich mal wieder bei DM, wollte mir nämlich meinen tollen Gewinn abholen von dem ich euch letzte Woche erzählt habe (Kleine Bestellung, kleiner Einkauf und cooler Gewinn).
Den Gewinn gab es an der Kasse gegen Vorlage des Briefs. Es war ein total süßer als Geschenk eingepackter Gewinn bei dem man den Tangle Teezer und eine p2 Kosmetiktasche sehen konnte (also die kleine Kosmetiküberraschung). Ich freute mich schon mal mega darüber den Tangle Teezer in Pink zu haben, den habe ich mir ja so schon 2012 bestellt und habe daher perfekten Ersatz. Auf den Inhalt der p2 Kosmetiktasche war ich sehr gespannt, habe den Gewinn erst im Büro ausgepackt und somit erst dort den Inhalt der Kosmetiktasche begutachtet. Die kleine Kosmetiküberraschung hat unser DM natürlich toll zusammen gestellt. Es war etwas für Lippen, Nägel, Augen und Wangen dabei, also perfekt ausgestattet. Passend zur p2 Kosmetiktasche sind es natürlich auch p2 Produkte: Sheer Glam Lipstick "062 Perfect Match" - ein schöner knallroter Lippenstift, So Gold Nail Spa Intensivgel für trockene Nagelhaut - Nagelpflege is immer praktisch, Ultra Wear Eyeshadow Stick "040 Glorious Green" - mega schönes Türkis für die Augen, Glow Up! Highlighter Eyes + Cheeks "021 High Beam" - Highlighter is nie verkehrt und Perfect Eyes Brightener - ein interessantes Produkt.
Dank an meinen DM in Schwabmünchen für das klasse Geburtstags-Gewinnspiel und den tollen Gewinn. Wie gefällt euch der Inhalt?

Dienstag, 22. September 2015

Blogparade - What's in my Bag (School/Work Edition)?

Heute startet eine coole Blogparade bei welcher ich mitmache. Und zwar geht es mal wieder um: What's in my Bag? Ich habe dazu schon mal bei einer Blogparade mitgemacht, nur war es da allgemein und diesmal geht es um die School/Work Edition, also was man so in seiner Schul- oder Arbeitstasche drin hat. Da meine Tasche die ich beim letzten Mal gezeigt habe eine allgemeine, aber auch eine für die Arbeit is, werde ich euch diese Blogparade meinen Schulrucksack und dessen Inhalt zeigen :P Ich bin am Samstag den 26.09. dran und bis dahin könnt ihr bei anderen lieben Bloggerinnen sehen was sie so mit in der Schule / in die Arbeit mitnehmen. Hoffentlich gefällt euch die Blogparade wieder so gut wie mir bzw. uns :)

Montag, 21. September 2015

Spiele Key & VIP Gewinne

Heute Vormittag entdeckte ich in meiner 2. E-Mail, dass ich wieder mal bei Gamona.de gewonnen hatte, wuhu wieder mal etwas zum Zocken :D
Diesmal hatte ich Glück für einen Key für das Spiel "WildStar". Für dieses Spiel habe ich auch schon mal vor einiger Zeit einen Beta Key gefunden und fand es ganz cool. Da ich jemanden kenne der das Spiel auch gerne zocken würde, weiß ich schon wem ich den Key schenken werden :) Geteilte Freude is halbe Freude. Und in diesem Sinne werde ich auch bald mal wieder selber spielen *lach*.

Heute Abend entdeckte ich in meinen Mails dann eine schriftliche Bestätigung meines VIP Gewinns, von dem ich euch im Wochenrückblick erzählt hatte :)
Zum 3. Mal / Jahr in Folge bin ich als VIP bei der RadioNation in Mannheim dabei, diesmal sogar mit einem Meet & Greet mit ATB. Ich habe ja diesmal im Radio gewonnen und wäre fast vom Stuhl gefallen als ich meinen Namen & meinen Wohnort im Radio gehört habe :D War schon ein anderes Gefühl als nur zu lesen. Ich freue mich wirklich wieder mega drauf, diesen Samstag is es soweit und die Maimarkthallen haben mich wieder. Die letzten beiden Male habe ich meinen Ex mitgenommen, aber da dieser ja Geschichte is, nehme ich eine gute Freundin mit (sie war letztes Jahr so mit dabei als Nicht-VIP). Ich werde wie die anderen beiden Jahre auf jeden Fall während der Party wieder ein wenig instagrammen und im Nachhinein darüber berichten.

Sonntag, 20. September 2015

Wochenrückblick KW 38 - Glücksbärchen-Alarm :D

Gesehen - Hilf mir doch, Desperate Housewives, Promi Shopping Queen, Türkisch für Anfänger (Serie), Jochen spielt WoW, Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück, Stepping Out, Bad Teacher, Formel 1
Gehört - Wham! - Last Christmas (ja ich hatte Lust drauf :D), Fettes Brot - Emanuela
Gelesen - Glamour, InTouch
Gemacht - Auf Ameropa Inforeise im Europa Park gewesen (bis Montag, wisst ihr ja) - das Regenbogen-Bild entstand Montag auf dem Heimweg auf der Autobahn (ich war Beifahrer :P), mit Mama 2x lecker essen gewesen, ein wenig bei Ikea & Co. Möbel angeschaut und Kleinkram gekauft
Gegessen - Frühstück im Hotel El Andaluz, Wrap, Big Mäc, Schnitzel mit Salat, Weißwurst, Mini-Joghurt Reiswaffeln, Sushi, Hot Dog, Spaghetti Bolognese
Getrunken - Orangensaft, Wasser, Sprite, Johannisbeer-Schorle, Eistee, Iso Drink, Birnen-Schorle, Maracuja-Schorle, Latte Macchiato
Gedacht - Glücksbärchen-Alarm :D Was da zurzeit wieder an coolen Gewinnen reinkommt is schon klasse :)
Gefreut - Dass ich bei unserem DM beim 1. Geburtstag etwas gewonnen habe, dass ich zum 3. Mal / Jahr in Folge VIP für die RadioNation gewonnen habe (diesmal allerdings im Radio, sobald ich eine schriftliche Bestätigung habe verblogge ich diese) und diesmal sogar mit Meet & Greet *kreisch* - total spooky
Geärgert - Dass es als wir für die Wodan im Europa Park angestanden sind auf einmal extrem geschüttet hat, sodass es ca. 15 Minuten keine Fahrt gab und wir mitten in dem Warteraum "eingesperrt" waren, dass wir auf dem Heimweg vom Europa Park total viele Staus hatten, über meine angeschwollenen Lippen (ein Glück sind sie wieder normal)
Gewünscht - Bald eine chice Wohnung zu finden (wollte ja eh nicht allzu lange mehr daheim wohnen, fand das außerhalb wohnen schon angenehmer :D aber nun haben meine Eltern eh eine neue Wohnung gefunden die sie demnächst unterschreiben und so brauch ich auch flott was *lach*)
Gekauft - 1 Produkt bei Müller, 2 Produkte bei I-Motion, Kuscheldecke & Holunder-Drink bei Ikea
Geklickt - I-Motion, Sunshine Live, Amazon, Otto

Samstag, 19. September 2015

1. Natur für mich Box

Meine Mutter hatte letzten Monat direkt das Glück die 1. Natur für mich Box von Rossmann zu gewinnen. Diese Box is die Natur-Version der normalen Schön für mich Box. Heute Abend haben wir sie noch flott abgeholt.

Wie das Wort Natur-Version schon aussagt, handelt es sich bei der Box um reine Natur-Produkte aus dem Bereich Ernährung (also Bio) und Kosmetik (Naturkosmetik eben). Eine neue Art der Drogerie-Box, auf die wir natürlich sehr gespannt waren. Den Inhalt kannten wir noch nicht und ließen uns somit überraschen.


Die Box hat passend zu ihrem Inhalt ein naturmäßiges Design, das heißt die Box is mit schönen Blättern und Gras in schönen Grün-Tönen gehalten. Ein schlichtes und dennoch chices Design. Wie bei der normalen Schön für mich Box is zwar ein Blatt mit Infos zu den Produkten drin, aber die Preise durfte ich wieder selber suchen :D
  • EnerBio Mini-Maiswaffeln Meersalz     0,99€
  • EnerBio Akazienhonig     4,49€
  • Alterra Augen Make-Up Entferner Vitamin     1,95€
  • Alterra Kajal Eyeliner "01 Black"     1,79€
  • Lavera Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme     9,95€
  • Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme     ca. 2,95€
  • Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion     ca. 1,95€
  • Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche     ca. 1,25€
Der Wert der Box liegt somit bei ca. 25,32€. Die 3 Weleda Produkte sind kleine Probiergrößen wie ihr sehen könnt und ich habe beim Googlen doch tatsächlich entdeckt, dass man die so kaufen kann :D Bisher bekam ich die immer so mal zum Einkauf in der Apotheke geschenkt *lach*.
Wie bei der normalen Schön für mich Box, gibt es auch hier Coupons zum Selber nachkaufen. 20% auf den Augen Make-Up Entferner, 20% auf die Lavera Creme, 20% auf die Maiswaffeln, 20% auf den Kajal und 20% auf den Honig. Die Coupons gelten bis zum 29.02.2016.

Maiswaffeln mit Salz mag ich jetzt nicht so, kann sie daher schön alleine futtern :P Bleibt mehr für sie. Den Honig werde ich mir definitiv mal mopsen, ich liebe es mit Honig meinen Tee zu süßen oder ihn auch woanders zu verwenden. Der Augen Make-Up Entferner is sehr praktisch für unterwegs, da er klein und kompakt is. Vielleicht leihe ich ihn mir auch mal aus, wobei ich hab ja meine kleine Garnier Mizellenwasser Größe. Alterra Kajals haben wir schon durch ein paar Produkttestwochen, aber Kajals kann man immer wieder neu gebrauchen *tihi*. Die Lavera Creme is ein kleines Highlight der Box, mal sehen wie meine Mutter sie finden wird. Sensitiv und Anti-Falten verspricht ja schon mal einiges. Die Weleda Probiergrößen sind wirklich super, so kann man immer gut testen ob einem was zusagt oder nicht. Aber denke die Produkte werden uns gefallen, wir lieben Mandel und Weleda war bisher immer super :P
Ein wirkliches Knallerprodukt is in der Box jetzt nicht, aber für die erste Natur-Ausgabe hat Rossmann wirklich interessante Produkte zusammen gestellt. Meine Mutter kann damit definitiv was anfangen und ich hier und da auch, also alle zufrieden.

Freitag, 18. September 2015

Kleine I-Motion Bestellung und cooler Gewinn (leider ohne Einlösung)

Mittwoch habe ich ein wenig was bei I-Motion bestellt und heute kam der DHL-Mann und überreichte das passende Päckchen dazu.
Ich habe mir ein MayDay Schweißband für 5€ und eine Nature One Fahne für 20€ bestellt. Und für eine Freundin von mir habe ich ein Nature One Poster für 3€ mit bestellt, da sie meinte wenn ich bestelle kann ich ihr auch direkt was mit bestellen :D Geteilte Versandkosten sind immerhin halbe Versandkosten. Zu den paar Sachen gab es chice Werbung zu den bevorstehenden Events der RadioNation und der Syndicate.
Hatte schon lange kein Schweißband mehr, aber mit pinkem Logo fand ich es echt cool und werde es an heißen Tagen sicher mal tragen. Eine Nature One Fahne wollte ich schon länger mal und nun habe ich sie mir endlich zugelegt, in der gelben Variante (finde die passt besser zum Sommer und somit zur Nature One *lach*).

Heute Nachmittag bekam ich auf Facebook eine wirklich coole Gewinn-Benachrichtigung die ich leider nicht einlösen kann bzw. konnte.
Ich hatte bei TrendyOne mal wieder Glück und habe 2 Plätze beim RT1 Oktoberfest heute Abend in Augsburg gewonnen. Leider hab ich seit gestern total geschwollene Lippen und sehe aus wie Kader Loth (kein Witz :D), a) schmerzt es - vor allem beim Essen & Trinken (was man ja bei so einer Veranstaltung auch machen wird :P) und b) möchte ich so nicht unter Menschen gelassen werden (die denken ja alle ich wäre ein Geist oder ein missglücktes Operations.Opfer). Von was genau das kommt weiß ich noch nicht, wird aber eine Allergie gegen irgendwas sein. Wirklich schade, wäre sicher ein lustiger Abend geworden.
Aber ein anderes Mal bin ich auf jeden dabei *tschaka*. So genieße ich den Abend eben beim Hören vom Radio und Kühlen der Lippen.

Donnerstag, 17. September 2015

Rossmann Produktgarten & Produkttests

Heute Abend haben Mama und ich bei Rossmann mal wieder einige Sachen abgeholt, 3x etwas aus dem Produktgarten und 2 Produkttests.

Beim Produktgarten von Rossmann handelt es sich um eine Spiele-App auf Facebook bei der man Sachen anpflanzt um daraus ein Produkt her zu stellen, dafür muss man sie täglich mehrmals gießen und erhält am Schluss des Ganzen einen Coupon. Wir haben uns also 3x das EnerBio Erdbeer Crunchy holen können. Ich liebe ja schon das Waldbeer Crunchy von Alnatura, da hoffe ich natürlich sehr das von Rossmann kann mithalten :)
Bei den Produkttests hatten wir einmal Glück für eine Oral B Blend A Med Pro Expert Zahnpasta und einmal für eine Demak Up Cotton Science Expert Reinigungstücher Packung. Beides Produkte die man definitiv immer gebrauchen kann.

Habt ihr beim Produktgarten auch schon mal mitgemacht?

Mittwoch, 16. September 2015

Kleine Bestellung, kleiner Einkauf und cooler Gewinn

Letzte Woche habe ich mir mal wieder eine neue Handyhülle auf Amazon bestellt. Ich habe eine total süße mit einer Katze und einem Fisch die sich küssen entdeckt (5,44€).
Genauer hab ich mir die Beschreibung nicht durch gelesen und so freute ich mich sehr als die Hülle am Montag ankam (ausgepackt habe ich sie aber erst gestern) und noch ein Stift fürs Handy oder normal und ein kleiner Rosenstecker für die Kopfhörerbuchse mit dabei waren. Die Hülle hatte ich gestern auch ganz kurz schon am Handy, aber hab mich doch um entschieden mal wieder meine 1. Hülle zu benutzen. Der Rosenstecker für die Kopfhörerbuchse is aber fleißig im Gebrauch, fand sowas ja immer doof, aber irgendwie finde ich es jetzt total süß :P

Gestern Nachmittag kam uns mein Opa im Reisebüro besuchen. Er wollte dass ich gemeinsam mit ihm zum Müller gehe um dort ein paar Fotos ausdrucken zu lassen (da er sich damit nicht so ganz auskennt und wie ich als nette Enkelin eben bin, habe ich ihm da gerne geholfen).
Da gestern bei uns Schulbeginn war, war der ganze Müller total voll, sämtliche Eltern waren mit ihren Kindern Schulsachen kaufen (was bin ich froh dass ich das nicht mehr muss, also mit Heften und all dem Kram). So hieß es nach dem Fotos am Automaten ausdrucken einige Zeit anstehen für die Kasse. Immerhin hatte ich so Zeit die Sachen in dem Regal neben mir zu begutachten und entdeckte was Cooles. Von AOK waren viele Sachen im Angebot und es hing eine Karte am Regal mit Rabatt für AOK Produkte. So schnappte ich mir das Seesand Peeling welches für 2,75€ im Angebot war und einen Coupon über 1,30€ und musste für das Peeling somit nur noch 1,45€ bezahlen *check*.

Heute Früh vor der Arbeit fischte ich mal einen Brief ohne Absender aus meinem Postfach, also war das mal ein kompletter Überraschungs-Effekt den ich beim Öffnen hatte :D
Da es auf dem Weg zur Arbeit war und ich gefahren bin, hat Mama ihn während der Fahrt geöffnet. Sie las mir vor, dass ich bei dem 1. Geburtstag unseres DM-Marktes letztens gewonnen habe. Wuhu ich freute mich mega, ein cooler Gewinn, ich habe einen Tangle Teezer und eine kleine Kosmetiküberraschung gewonnen. So geht es demnächst zu unserem DM meinen Gewinn abholen, einen Tangle Teezer hab ich zwar schon, aber ein 2. kann auch nie schaden (zumal ich so Einen Mama schenke) und auf die Überraschung bin ich mega gespannt.