Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch meine Lieben

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu, nicht mal mehr 6 Stunden und wir haben 2016 und somit mal wieder ein Schaltjahr - also ein Tag mehr Zeit um etwas Besonderes zu erleben *tschaka* :P In diesem Sinne wünsche ich euch also einen guten Rutsch, verbringt ein schönes Silvester (egal ob entspannt daheim oder beim Feiern), lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins neue Jahr damit wir wieder fleißig miteinander kommentieren können - also ja nicht ausrutschen :P Wobei es dieses Jahr sowieso keine so große Rutschgefahr gibt *lach*.

Die letzten Jahre habe ich euch mit diesem Post auch immer die Silvester-Knaller meines Ex & mir gezeigt. Da ich heute aber mal auf einer Hausparty bin und dementsprechend nur ein wenig was gekauft habe (nur 2 kleine Pakete), werde ich später auf der Party ein Bild vom ganzen Zeug machen was wir dort so haben und das werde ich euch einfach morgen oder so zeigen :)

Bin schon fertig geschminkt und her gerichtet, denn gleich werde ich abgeholt und ab halb 8 heißt es schon was leckeres futtern und etwas vorglühen und anschließend auch nachglühen :D Bin relativ "neutral" geschminkt, zumindest was die Augen angeht, nur etwas Lidschatten in Braun und Eyeliner in Schwarz, dafür habe ich die Lippen in Coral passend zu meinem Oberteil geschminkt (sieht man jetzt auf den Bildern nur nicht so). Freu mich schon mega auf die Party, die Stimmung und vor allem auf das Feuerwerk, das is für mich ja immer ein Highlight an Silvester. Glitzer Glitzer am Himmel is einfach voll meins, laut müsste es für mich nicht mal sein.

Also denn ich bin dann mal weg vom PC, wir hören uns im neuen Jahr. Fühlt euch gedrückt und geknutscht und bleibt schön brav heute Nacht :P


Food Diary Dezember - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie im Wochenrückblick geschrieben, gibt es mal wieder ein Food Diary von mir :) Da letzte Woche Weihnachten war, dachte ich mir ich filme auch direkt mal wieder eine ganze Woche (also vom 21.12. - 27.12.), dann gibt es quasi ein schönes langes Abschluss Food Diary für 2015. Ich werde auch 2016 spontan Food Diaries drehen und hoffe natürlich ihr freut euch auch weiterhin darüber :P Kommt ja immer recht gut an.
Es werden im Januar ein paar Videos kommen die eigentlich noch heuer hätten kommen sollen (von Köln & so), aber irgendwie war meine Video-Motivation mehr auf Food Diaries beschränkt.

Egal nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachts-Geschenke meiner lieben Freunde

Heute möchte ich euch endlich mal die Weihnachts-Geschenke meiner lieben Freunde zeigen. Einige bekam ich vor Weihnachten, so dass ich sie an Weihnachten hatte und einige bekam ich heute beim Renovieren in meiner neuen Wohnung. Meine Freunde sind echt die Süßesten, sie wissen einfach was Klein-Yassi mag :)

Mein Soulmate Laura schenkte mir vor Weihnachten einen schönen Karton mit tollen Sachen drin. Eine My Burberry Parfüm-Probe, ein Winter Paradise Geschenkset bestehend aus Körperlotion, Duschgel & Badesalz in einem chicen Täschchen, eine Rituals Magic Touch Body Cream Probe und 5 tolle Essence "I <3 Trends" Lacke ("05 Meet Me At The Chimmery", "08 My Dear Reindeer", "06 Sweet Caramel Sweets", "15 From Me To You" und "11 Kiss Under The Mistletoe"). Super schöne Produkte über die ich mich an Heiligabend sehr gefreut habe, sie weiß eben was ich mag, ich kleiner Lack-Junkie :P

Meine Disco- & Fitness-Freundin Kathi schenkte mir passend zur neuen Wohnung direkt ein wenig Dekoration vor Weihnachten. Und zwar einen total süßen Teelichthalter mit einer Figur über dem Teelicht. Da es erstmal noch nicht zum Einsatz kommt und es so süß verpackt is, habe ich es auch noch nicht ausgepackt. Wenn meine Wohnung soweit fertig is, wird der Teelichthalter natürlich ausgepackt und das Teelicht auch mal angezündet :P Auf jeden Fall ein süßes Geschenk, mag so Deko als Geschenk immer total gerne (hat man direkt wieder was zum Aufstellen *lach*).

Meine Freundin Jenny kam heute ein wenig zum Helfen. Sie trug Küchen-Schränke runter und fuhr mit zum Sperrmüll. Nachdem wir nun doch Schimmel in der Küche gefunden hatten, haben wir die Schränke weg. Unter den Schränken stand Wasser & unter dem Laminat kam noch mehr Wasser. Unter weiteren 3 Schichten PVC (ja ihr habt richtig gelesen, 3 Schichten...) war Schimmel :/ Na gut werde am Montag meinen Anwalt fragen inwiefern unter verstecktem Mängel ich da was bekomme, weil das kann es echt nicht sein was die fabriziert haben. Wie dem auch sei, von Jenny bekam ich ein kunterbuntes Geschenk. Einmal Das Exquisite Balena (also Kekse mit Schokolade), einen Glückskeks, eine Schaebens Nachtkerze Maske und eine Isana Winterseife mit Vanille & Karamell. Eine tolle Mischung, vor allem da ich mir die Seife eh schon mal kaufen wollte :D

Heute kurz vor Feierabend in der Wohnung kamen Isa & Flo vorbei, meine liebsten Brettspiel-Freunde :P (dort wo ich nach der Trennung Asyl bekam und auch so einige Male im Jahr übers Wochenende war). Das Christkind hat etwas für mich bei ihnen unterm Weihnachtsbaum gelassen, weil es sich dachte es is ja sowieso mein 2. Zuhause :D Und das vom Christkind gebrachte Geschenk brachten sie mir flink im alten Jahr vorbei (ein toller Satz :P). Sie schenkten mir ein Puzzle in Pink mit vielen Cupcakes drauf, schön eingerahmt damit ich es in meiner neuen Wohnung aufhängen kann. Total süß von den 2, sie wissen genau was mir gefällt und über was ich mich freue (habe nämlich auch schon öfters bewundert wie toll sie immer puzzlen, ich hätte dafür ja keine Geduld .D). Das Bild bekommt mal einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Nachdem wir in meiner Wohnung für heute soweit fertig waren, bekam ich von meiner Freundin Simone ein süßes kleines Plüsch-Schweinchen geschenkt. Dieses soll mir Glück im neuen Jahr und natürlich mit der Wohnung bringen. Ich war heute ja echt kurz vorm Verzweifeln und am Weinen, weil mich das mit der Wohnung und dem ganzen was raus kommt total fertig gemacht hat, aber Simone versucht mich positiv zu motivieren. Hoffe ich doch mal dass mir das Schweinchen wirklich Glück bringt, weil Glück mit dem Umzug kann ich derzeit definitiv gebrauchen :D Niedlich is es ja schon mal, also *oink oink* und los gehts.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Geschenkset-Ausbeute von DM & mein Uma Gewinn

Heute Vormittag als wir schon etwas in der Wohnung waren und ein bisschen gemacht hatten, fuhren Kathi und ich zwischendrin zu DM um Handschuhe & Co. zum Putzen der Küche (und dem Rest) zu kaufen.
Nachdem wir alles Notwendige hatten, gingen wir natürlich auch zu den Geschenksets von Weihnachten, welche um 50% reduziert waren. Neben der Arbeit soll es natürlich auch noch ein wenig Vergnügen geben :P Viel war nicht mehr da, aber 2 Sets habe ich doch noch mitgenommen. Einmal das beliebte Balea Zuckerschnute Set bestehend aus Duschgel, Badekugel und Bodysoufflé (2,45€) und einmal das Balea Luxruy Purple Moments Set bestehend aus Verwöhndusche, Handpflege Peeling 2in1 und Body & Massageöl (2,95€). Eine kleine aber feine Ausbeute wie ich finde. Nun habe ich auch endlich mal Zuckerschnute *lach*, hatte das damals nie, warum auch immer :P Kathi hat ein Cleopatra Set mitgenommen (kein Plan was für eine Marke das war, kannte ich nicht), sah auch gut aus.
Na wart ihr auch bei DM wegen den Geschenkesets? Und wenn ja, welche konntet ihr erbeuten? Nächstes Jahr versuche ich wieder direkt am 1. Tag nach Weihnachten zu gehen für mehr Auswahl :P

Während wir fleißig in der Wohnung waren, kam ein Luftpolsterumschlag von Uma Cosmetics, meine Mutter überreichte ihn mir abends. Natürlich war mein Adventskalender Gewinn drin, von welchem ich euch vorletzte Woche erzählt hatte (Meine Glücksfee is mega fleißig).
Ich habe ja 1 von 5 tollen Nagellack-Sets "03 Perfect Vamp" gewonnen. Leider haben die einzelnen Lacke weder Nummern noch Namen und so werde ich sie euch einfach farblich beschreiben :D Ein Top Coat, ein dunkles Rot, ein roter Glitzer, ein silberner Glitzer und ein Schwarz. Wirklich schöne Farben und wirklich passend für einen Vamp :P Mal sehen ob ich mir damit vielleicht meine Silvester-Nägel pinseln werde (Glitzer is an Silvester schließlich nie verkehrt). Neben dem tollen Set waren auch noch 3 Karten dabei, eine mit einem Herzlichen Glückwunsch-Schreiben. Vielen Dank an Uma Cosmetics für diesen tollen Gewinn.

Montag, 28. Dezember 2015

Umzugstagebuch #1: Doch mehr zu machen als gedacht

Nachdem ich letzte Woche Mittwoch meinen Wohnungsschlüssel bekommen habe & heute mit meinem Umzug gestartet habe, dachte ich mir ich könnte immer mal wieder ein wenig Umzugstagebuch schreiben :P Nicht täglich, aber immer wenn was Größeres gemacht wurde, so seid ihr auf dem Laufenden und wisst auch warum es hier vielleicht mal ruhiger wird (nimmt ja doch sehr viel Zeit in Anspruch so ein Umzug).

Heute in der Früh ab ungefähr 9:30 Uhr hieß es los gehts. Hab erstmal noch flott Trinken bei Lidl gekauft, weil man braucht ja was wenn man schon so arbeitet :P Danach habe ich Kathi abgeholt und bin gemeinsam mit ihr in die Wohnung gefahren. An der Wohnung sollte um 10 Uhr Sabine kommen, diese whatsappte mir dass es etwas länger dauert weil sie noch im Baumarkt wegen der Farbe war (jetzt sagt ihr euch warum kaufe ich nicht selbst, Sabine is Malerin und weiß somit am Besten welche Farben gut sind :D). Kathi und ich entspannten noch ein Weilchen und vor 11 Uhr kam Sabine dann.
Nun konnte es losgehen, wir klebten das Wohnzimmer als Erstes ab, da dieses Zimmer als Erstes dran sollte (dieses dunkle Orange an den Wänden konnte ich einfach nicht mehr ertragen :D). Da an der einen Wand eine schreckliche Tapete war die eh nicht gehalten hat, haben wir diese runter und sahen darunter Schimmel. Zum Glück is es nur an der einen Wand an den beiden Rändern und zum Glück auch nur Flugschimmel und keiner der im Gemäuer drin is. Morgen kommt Sabine mit Schimmel-Zeug und macht es weg :) Nun denn konnte es trotzdem losgehen, die anderen 3 Wände wurden von Sabine gestrichen und Kathi und ich klebten die anderen Räume schon mal soweit ab.
Im Schlafzimmer sahen Kathi und ich wie schlecht das Laminat verlegt wurde, es hatte total viele Lücken und war auch total schief. Das fiel natürlich nicht auf als noch ein Bett & Co. von der Vordame drin standen. Aber gut so Laminat is zum Glück nicht allzu teuer (zumindest im Vergleich zu Parkett). Die Leisten waren gar nicht richtig fest und voller Farbe, gut gibts zum neuen Laminat wenigstens auch passende Leisten. Das Zimmer wird wohl morgen gestrichen, Hellgrün is zwar an sich schön, aber total fleckig aufgetragen sodass es fast 4farbig is :D
In der Küche war auch die komische Tapete, also rissen Kathi und ich die auch runter. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt is die Küche kunterbunt unter der Tapete :D Aber zum Glück ohne Schimmel. Nur frage ich mich manchmal auf was für Ideen manche kommen *lach*, kunterbunte Küche und dann einfach Tapete drüber, oh weia.


Kathi und ich haben mal den Ofen vorgezogen und sind richtig erschrocken - Dahinter und an den Seiten total viel Dreck, es liegen Kronkorken & Taschentücher dahinter (wie zur Hölle geht das? oO), furchtbar und alles is auch total verfettet & klebrig. Außerdem sind die Fliesen angemalt worden, warum auch immer man sowas macht. Die Küchenschränke fallen auch halb auseinander, sind selber zusammen geschustert und halten irgendwie alle nicht richtig (warum wir da nicht genauer geschaut haben keine Ahnung, aber hätte ja an der restlichen Misere nichts geändert :D defekte Küchenschränke halten einen ja auch nicht von einer Wohnung ab). Muss ich in der Küche also auch einiges mehr machen als gedacht.
Der Gang is auch mehrfarbig und fleckig gestrichen (muss wohl ein Trend an mir vorbei gegangen sein :P), aber im Endeffekt mit das kleinste Problem, der is ja recht flink gestrichen und außerdem halte ich mich dort eh am Wenigsten auf.
Das Bad is wohl das beste Zimmer in der ganzen Wohnung, das is auch von letztem Jahr (also mit neuer Wanne & Co.). Muss nur die Fugen an der Wanne ein wenig entschimmeln mit Cilit Bang, da is ein klein wenig was. Und den Klopapierhalter werde ich austauschen, da der jetzige mit so einer komischen Box is und da tote Fliegen und so drin liegen :D Kein Plan wie man so damit leben konnte, aber gut.

Alles in allem merkt ihr eine ganz schön große Baustelle meine Wohnung (möbliert sah sie echt besser aus, nun sieht man halt alles genauer) und der Umzug wird somit länger dauern als eigentlich gedacht, aber da muss ich jetzt einfach durch und das Beste draus machen. Immerhin gibt es so einiges ganz nach meinen Wünschen :P

Gegen 15 Uhr war das Wohnzimmer soweit fertig und so fuhr Sabine nach Hause. Kathi und ich fuhren noch gemeinsam in 2 Möbelhäuser und einen Baumarkt. Im Möbelhaus habe ich einen schönen Couchtisch gefunden, den ich wohl morgen mit meinen anderen Möbeln holen werde (habe ja schon 4 Möbelstück gekauft, dafür einen Transporter gemietet und werde sie morgen endlich holen). Ein paar schöne Küchenschränke habe ich auch begutachtet, aber die werde ich mir wohl planen lassen damit sie perfekt passt. Schade dass wir morgen wohl noch nichts aufbauen können, aber immerhin sind dann die bisherig gekauften Möbel schon mal in der Wohnung und können ein anderes mal aufgebaut werden wenns geht. Im Baumarkt habe ich mir einen neuen Klopapierhalter und Feuchttücher für den Laminatboden gekauft, damit wir im Wohnzimmer & Co. putzen können wenn alles fertig is.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Wochenrückblick KW 52 - Schön viele freie Tage gehabt

Gesehen - Fack Ju Göhte, The Vampire Diaries, Charmed, Jochen spielt WoW (hatte den Anfang im Livestream verpasst :D), Fifty Shades of Grey, Underskilled and Overgeared, Das Dschungelbuch
Gehört - Psyko Punkz - Bass Boom, Da Tweekaz - The Hanging Tree (hör zurzeit echt viel von Da Tweekaz :P)
Gelesen - Buffed, InTouch
Gemacht - Mit Mama & einer Freundin beim Griechen gegessen, 3x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen, mit Mama & einer Freundin lecker Sushi gegessen, Wohnungsschlüssel bekommen, mit einer Freundin am 24. in die Disco gegangen und bis ca. 4 Uhr gefeiert, mit meinen Eltern aufm Wintermarkt am Flughafen München gewesen
Gegessen - Porridge, Schokolade aus Adventskalendern, Lupinen Joghurt, Khaki, Käse Fondue, Hackfleischpfanne mit Quinoa, Joghurt mit Blaubeeren & Banane (gibt mal wieder ein Food Diary, kommt die Tage)
Getrunken - Wasser mit Geschmack (Kirsche, Himbeere, Apfel), Johannisbeer-Schorle, Joghurt Drink Erdbeere-Limette, Mineral-Getränk, Tee, Zimt Tequila, Wasser, Capri Sonne Monster Alarm
Gedacht - Schön viele freie Tage gehabt - War schon cool dieses Jahr mit Weihnachten irgendwie :D Direkt so lange am Stück frei ohne Urlaub zu nehmen, schön lange entspannen *lach* (ich weiß manche mussten arbeiten, sie verdienen Lob an dieser Stelle). Die morgen startende Woche habe ich Urlaub und werde diesen für den Umzug nutzen
Gefreut - Dass ich endlich meinen Wohnungsschlüssel bekommen habe (wenn auch doch erst Mittwoch und nicht schon Montag :D), dass wir Verona Pooth zufällig am Flughafen München getroffen haben, schöne Weihnachten gehabt (ihr hoffentlich auch <3)
Geärgert - Zuerst hieß es ja ich kriege Montag den Schlüssel und dann wars doch nicht so, das hat mich etwas geärgert, aber am Mittwoch bekam ich ihn ja endlich :D Da kam der Makler allerdings mit so einer Verspätung dass ich danach total hetzend essen musste weil es danach ins Zumba ging
Gewünscht - Dass meine Wohnung im Laufe der nächsten Woche einigermaßen voran kommt, morgen wird gestrichen, am Dienstag werden die bisherigen Möbel vom Möbelhaus geholt (und je nachdem auch schon zum Teil aufgebaut)
Gekauft - Boxspringbett bei XXXLutz (telefonisch zu meinen bisherigen Möbeln dazu bestellt), 9 Produkte bei DM
Geklickt - Media Markt, XXXLutz, Ebay Kleinanzeigen, Otto / Melrose

DM Einkauf von Weihnachten

Wie einige vielleicht auf Facebook am 24. Dezember gesehen haben, haben meine Mutter und ich ein wenig was bei DM gekauft und das wollte ich euch nun endlich auch hier zeigen :) Anfang September bekam ich ja einen 10€ Gutschein von DM zugeschickt (Schöne Post von DM...) und diesen habe ich endlich mal eingelöst (wäre nur noch bis Silvester gültig gewesen).

  • MyMüsli Porridge N'Oats Himbeer-Kokos-Kirsche     5,85€
  • Alnatura Mini Spekulatius     0,85€
  • Alnatura Vanille Kipferl     0,85€
  • Alnatura Mini Brezeln     0,85€
  • Bilou Duschschaum Tasty Donut     3,95€
  • Essie Winter Collection "Virgin Snow"     7,95€
  • p2 "The Future Is Mine" LE Cyber Beauty Eye Crayon "010 Silver Streak"     3,45€
  • Das Gesunde Plus Erdbäriger Tee     Gratis an der Kasse
  • DM Bio Streichcreme Paprika-Chili     1,65€
  • Alnatura Adventskalender Tee     1,45€

Ich holte mir wieder mein geliebtes MyMüsli Porridge, da ich mich einfach unglaublich in es verliebt habe :D Danach holte ich mir das was ich mir mit den 10€ mittlerweile holen wollte, die Dusche von Bibis Beauty Palace und sie riecht echt so lecker (als ich den Gutschein bekam gabs die Dusche ja noch nicht). Bei den ganzen Schmink-Theken entdeckte ich die tolle p2 LE und musste mir einfach den Eyeliner in Silber mitnehmen. Nun ging es zur Essie Theke, denn dort wollte ich mir von Anfang an was für die 10€ holen. Die Winter Collection war bis auf 2 Lacke komplett leer gefegt, aber genau das schöne Flieder "Virgin Snow" gab es noch und so schnappte ich ihn mir. Da Weihnachtskram runter gesetzt war, nahmen wir leckere Mini Spekulatius, Vanille Kipferl und Adventskalender Tee mit. Die Vanille Kipferl haben wir am 1. Weihnachtsfeiertag einer Freundin geschenkt welche kurz vorbei kam :) Ich wollte mal wieder einen vegetarischen Brotaufstrich und so nahm ich mal einen von DM Bio mit, mal sehen wie er schmeckt und meine Mutter nahm sich noch Mini Brezeln mit. An der Kasse gab es Proben vom Erdbärigen Tee und da er so lecker is, nahmen wir 2 mit. Am Ende waren es nur knappe 17€ statt 27€ :P
Die letzten Jahre war ich immer im DM Kaufering an Weihnachten und bekam dort Produkte geschenkt, entweder gibts in Schwabmünchen allgemein nichts oder wir waren nach 12 Uhr einfach zu spät dafür, aber egal :D Habe mich ja selbst beschenkt *lach*.

Samstag, 26. Dezember 2015

1. Weihnachtsfeiertag aufm Wintermarkt am Flughafen München

Gestern am 1. Weihnachtsfeiertag entschieden meine Eltern sich zum Wintermarkt am Münchner Flughafen zu fahren, ich war eigentlich ziemlich K.O. von der Nacht (war ja an Weihnachten mit einer Freundin in der Disco), aber ich bin letztendlich doch auch mitgefahren (war nun schon etwas länger nicht mehr dort). Los ging es daheim gegen 13 Uhr.

Während dem Wintermarkt is das Parken im P20 für 5 Stunden kostenlos und so parkten wir natürlich dort :D Kostenlos parken is schließlich immer gut. Kurz nach 14 Uhr waren wir da und liefen zum Wintermarkt (dieser liegt zwischen Terminal 1 & 2). Der Wintermarkt sah wie immer super aus, aber richtig in Weihnachtsstimmung war ich nicht, lag vielleicht daran dass es mega warm war und ich mich eher wie im Frühling fühlte *lach*.
Nachdem ich nach der langen Nacht erst verspätetet ein kleines Frühstück hatte, bekam ich langsam Hunger und so überlegte ich was ich essen könnte. Aufm Wintermarkt sprach mich nichts an, Süßes wollte ich später und so wollte ich ins Airbräu. Mein Vater schlug Subway vor und irgendwie hatte ich dann Lust drauf, also ging es ans Ende von Terminal 2 zu Subway.
Als ich gerade bei Subway bestellte, fuchtelte mein Vater ganz wild umher und rief meine Mutter, wir verstanden nur Bahnhof. Doch da sah ich den Grund, Verona Pooth und ihr Mann Franjo waren da. Franjo holte nämlich auch was bei Subway zu essen für die Kids. Meine Mutter und ich lieben es ja Bilder mit Promis zu machen und so fragte sie Verona ob wir ein Foto machen könnte und sie sagte ja sie ginge nur schon raus und wir könnten kommen. Nun stand ich da bei Subway und die Bestellung dauerte :D Da kam mein Vater und nahm sie entgegen, so konnten meine Mutter und ich raus zu Verona. Verona & die Kids standen am VIP Shuttle und verräumten einiges. Da gingen meine Mutter und ich zu Verona und fragten nach Selfies. Verona war wirklich total nett  und hat sogar mit jedem von uns 2 Selfies gemacht, falls 1 vielleicht verschwommen is (wie es bei mir dann auch der Fall war :D aber das andere is super geworden, zumal Verona wirklich sau hübsch is). Wir bedankten uns und wünschten noch schöne Weihnachten. Danach gingen wir wieder zu Subway.
Bei Subway aß ich nun endlich meinen Sub des Tages, welcher mit Thunfisch, Käse, Salat, Paprika & Zwiebeln in einem Sesam-Sandwich mit Honey Mustard-Soße war *njom njom* (sah leider nicht sonderlich schön aus, war aber wirklich gut :D). Franjo stand immer noch bei Subway und hatte mittlerweile weitere Beobachter, 2 jüngere Mädels. Diese gingen nachdem wir ihnen sagten Verona sei draußen auch raus um Selfies zu machen und auch sie bekamen welche. Kurz drauf ging Franjo und auch ihm wünschten wir schöne Weihnachten. Lecker gestärkt und mit einem spontanen neuen Promi-Foto konnte es weiter gehen.
Meine Mutter wollte sich anschließend ihren Gratis Geburtstag-Kaffee bei Starbucks holen. Leider war ihr Gutschein nicht mehr gültig, da ihr Geburtstag schon 5 Wochen her war, aber der nette Starbucks-Mensch gab ihr einen großen Kaffee zum Preis eines kleinen und so holte sie sich einen Toffee Nut Latte. Mit ihrem Kaffee machten wir uns auf den Weg zur Besucher-Terrasse um einige Flugzeuge zu beobachten.
Auf der Terrasse sahen wir neben unzähligen Lufthansa-Maschinen auch den großen Emirates Flieger den meine Mutter so liebt. Wir sahen auch wie er starten wollte, aber leider konnte wir das Abheben nicht sehen da es hinter dem Gebäude war, dafür hörten wir ihn aber. Danach gingen wir langsam zurück zum Wintermarkt und von dort aus ins Terminal 1.
Im Terminal 1 ging es erstmal in den FC Bayern Shop, nicht freiwillig *lach*, aber meine Mutter bekommt zu ihrem Geburtstag immer 5€ Gutscheine und so half ich ihr bei der Auswahl. Letztendlich nahm sie 2 FC Bayern-Ketchups mit, da hatten wir schon mal eins und das war echt ganz lecker. Danach konnte ich den Laden glücklicherweise unbeschädigt verlassen :D Danach liefen wir ein wenig an der Shopping-Meile vorbei.
Endlich schaffte ich es und war zum 1. Mal im Victoria's Secret drin. Klingt wahrscheinlich seltsam, aber ich war bisher noch nie drin da ich a) entweder keine Zeit bisher hatte oder b) ich so früh bzw. spät einen Flug hatte und der Laden somit nicht geöffnet hatte. War cool mal drin zu sein, schöne Sachen haben sie, aber er is halt doch echt ganz schön klein. Nach diesem kurzen Stopp drehten wir wieder um in Richtung Wintermarkt.
Mein Vater holte sich beim Müller ein wenig Diät Schokolade (also Keine für eine Diät, sondern für Diabetiker). Auf dem Weg zur Kasse entdeckten wir perverses Marzipan. Das Marzipan zeigte 2 miteinander schnackselnde Schweine mit dem Spruch "So wird Schweinefleisch gemacht" - irgendwie hart, aber trotzdem irgendwie auch lustig. An der Kasse trafen wir die 2 jüngeren Mädels vom Subway wieder und unterhielten uns mit ihnen noch etwas über Verona Pooth. Anschließend wollten wir noch ein wenig was einkaufen bzw. schauen ob wir was wollen.
So gingen wir zu Edeka (is genial am Flughafen, an Weihnachten etwas länger & an den Feiertagen auch recht lange auf, also falls man mal was vergessen hat :P). Und das hatten wir tatsächlich, wir hatten zwar viel eingekauft und auch mehr als genug für die Tage, aber mir fiel noch an Heiligabend später am Tage auf dass wir Feta für die Hackfleischpfanne vergessen hatten und so holten wir nun einen Feta. Außerdem gabs noch einige Drinks aus der Amerika-Abteilung für meine Mutter und mich (7Up Mojito, Pepsi Max Cherry, Pepsi Next, Dr. Pepper Zero, Schweppes Pomm). Neben dem Edeka holten wir auch noch flott Brezen beim Bäcker. Mit gefüllten Taschen gings nun wieder auf den Wintermarkt.
Wir schlenderten wieder ein wenig rum und sahen uns die Stände an. Es gibt immer so tolle Sachen auf so einem (Weihnachts-)Markt, sowohl Leckeres als auch Nützliches. Ich wendete mich dem Leckeren zu und holte mir nun endlich mein Crepes, welches ich mir die ganze Zeit eingebildet habe :D Es gab so viel zur Auswahl, sogar Hugo-Crepes, so dass ich gar nicht genau wusste was ich nehmen sollte. Am Ende habe ich eine klassische Wahl mit Apfelmus, Zimt & Zucker getroffen, schmeckt einfach immer *mmh*. Mein Vater brachte den Einkauf zum Auto und so stellten meine Mutter und ich uns an den Rand und ich genoss mein Crepes, hab ihr natürlich auch ein Stück vom Crepes abgegeben. Beim Weiterschlendern sahen wir mega leckere Waffeln und mein Vater meinte er würde uns auf eine Waffel einladen (also wenn meine Mutter und ich uns eine Waffel teilen) und so sagten wir nicht Nein :P Wir nahmen eine Waffel mit Apfelmus, Sahne und Zimt. Also die Kombi aus Apfelmus & Sahne war uns irgendwie neu, aber es war purer Food Porn *yummie*. Nun hatten wir allerdings genug Zucker intus :D


Wir liefen nach der genialen Waffel nochmal zu Subway, da meine Eltern sich nun auch noch einen Sub holten. Meine Mutter hat so eine Sammelkarte auf dem Handy und hatte dank meinem Sub des Tages genug Punkte für einen Gratis-Sub nach Wahl, sie nahm irgendwas mit Beef. Die beiden teilten sich den Sub. Nun waren wir alle satt (man könnte meinen wir waren am Dauer-Essen :D) und so machten wir uns anschließend langsam auf den Heimweg.
Nach rund 2,5 Stunden Wintermarkt fing es an zu dämmern und so machten meine Mutter und ich noch vor Ort Fotos vom schönen Abendhimmel (aber auch während der Autofahrt wurde noch ein wenig geknipst, da es einfach so schön bunt war).
Kurz vor 17 Uhr waren wir wieder daheim. War zwar ein recht kurzer Ausflug, aber wir haben alles gemacht was wir machen wollten inklusive einem spontanen coolen neuen Profil-Foto für Facebook zu knipsen :D Eigentlich müssten wir echt öfters zum Flughafen fahren, da trifft man immer mal wieder einen Promi *tihi*.

Das war also mein bzw. unser Tag gestern, zumindest der Nachmittag. Am Vormittag war nicht viel los, ich war ziemlich fertig vom Feiern :D Und am Abend war auch nicht mehr so viel, außer ein wenig TV schauen. Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachtsfeiertage :) Nun is es ja schon wieder vorbei und wir gehen auf 2016 zu.

Freitag, 25. Dezember 2015

Was gestern passend zu Weihnachten ankam :)

Gestern ging es für mich mal wieder rund was ankommende Post betraf, so bekam ich insgesamt 3 Gewinne pünktlich zu Weihnachten *freu*, da hat das Christkind wohl auch seine Finger im Spiel gehabt :P
Ich bekam von der normalen Post und von DHL alles 3 in die Hand gedrückt und überall konnte ich erkennen von wem es war und freute mich riesig, besonders da ich mit einem der Gewinne so früh noch gar nicht gerechnet hatte.

Am Dienstag erzählte ich euch, dass ich einen richtig chicen Jumpsuit gewonnen habe. Mit dem Jumpsuit vom Navabi Adventskalender habe ich erst nach den Feiertagen gerechnet und so freute ich mich mega ihn nun schon bekommen zu haben.
Ich habe ihn natürlich direkt ausgepackt und begutachtet, die Pailetten sind echt mega schön auffällig und der Stoff des Jumpsuits is schön weich und luftig. Anprobiert habe ich den Jumpsuit auch total und er passt an sich auch, also ich kriege ihn zu. Allerdings is er an den Armen und an der Brust recht eng und auch am Bauch sitzt er (noch) nicht ideal - man sieht auf dem Bild auch ein wenig wie eng es an den Armen is (meinen Kopf hab ich weg geschnitten, da ich total doof geschaut habe :D). Daher werde ich ihn nicht an Silvester anziehen, aber ich habe ja noch was anderes zum Anziehen :D Der Jumpsuit is nun eben eine gute Motivation weiterhin ins Fitness zu gehen damit alles flacher und straffer wird, irgendwann sitzt er sicher besser.
Vielen lieben Dank nochmal an Navabi für diesen tollen hochwertigen Gewinn und auch danke für den super schnellen Versand :)

Am Montag erzählte ich euch, dass ich ein mega cooles Wimpern Serum gewonnen habe. Youneeq schrieb mir als sie meine Adresse hatten auch direkt, dass sie es los schicken damit es pünktlich zu Weihnachten da is und tada es hat geklappt.
Neben einem netten Gratulations-Brief war natürlich das Realash Wimpern Serum mit dabei (klingt auch irgendwie logisch :D is ja schließlich der Gewinn). Ich bin schon total gespannt auf das Wimpern Serum, ob es dem Preis gerecht wird oder nicht. Ich nutze bzw. habe schon mal Wimpern Serum genutzt (ein Günstigeres) und mit diesem war ich zufrieden. Wenn Realash gut is, werde ich es mir vielleicht ab und zu mal gönnen, auch wenn mein Geldbeutel das wohl nicht so gut finden wird. Aber nun heißt es erstmal testen, sobald ich ausreichend getestet habe kann ich auch kurz darüber berichten.


Letzte Woche Dienstag erzählte ich euch von einigen Gewinnen der letzten Tage (Gewinne von Samstag bis heute), unter anderem einem Gewinn vom Schmuck Schmiede Adventskalenders und dieser kam auch noch pünktlich zu Weihnachten.
Neben einem netten Gewinn-Brief kamen die roten Ohrstecker mit kleinen weißen Punkten in einer sehr chicen roten Box, welche mit schöner Seide ausgefüllt is und die Ohrstecker somit perfekt "bettet" :D Ohrstecker müsste man sein *lach*. Die Ohrstecker erinnern mich ja total an die 50er mit Rock'n'Roll und so kam ich direkt auf die Idee vielleicht mein Kostum für Fasching in der Richtung zu wählen, je nachdem natürlich ob ich was Schönes finde, aber so hätte ich schon mal passenden Schmuck. Ich werde die Ohrstecker aber auch ohne Fasching gerne und auch oft tragen :) Sie sind einfach ein kleiner Hingucker.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Artdeco Adventskalender Inhalt #4 + Frohe Weihnachten

Schwupp di wupp und da is auch heute schon der 24. Dezember und somit Heiligabend. Da ich gerade mal ein paar Minuten Zeit habe nach einem leckeren Käse Fondue und den ersten Geschenken auspacken (die Tage werde ich wohl hier und da noch was bekommen), dachte ich mir bevor ich zu meiner Freundin gleich fahre zeige ich euch noch schnell den letzten Inhalt meines Artdeco Adventskalenders (hier übrigens nochmal Inhalt #3).


21. Dezember: Soft Eye Liner Waterproof "Color & Art" in "10 Black"
22. Dezember: Eyeshadow "258 Clear Blue"
23. Dezember: Rubicell Doppel-Applikator
24. Dezember: Beauty Box (magnetisch)

Der Kalender war von Anfang an klasse, er hat mir die Tage versüßt und so gefielen mir auch die letzten 4 Produkte super gut. Ich finds klasse, dass Artdeco alles mögliche rein gepackt hat und man somit komplette Looks schminken kann. Der Eyeliner rundet somit die anderen Produkte ab, zumal er auch noch schön schwarz is und ich schwarz als Eyeliner liebe. Der Lidschatten in Hellblau (er wirkt auf dem Bild durch den Blitz noch heller als er is, is schon etwas kräftiger die Farbe) passt perfekt zu den bisherigen Farben, vor allem zum anderen Blau aus der 2. Woche. Ein Doppel-Applikator is für die ganzen Lidschatten natürlich super nützlich. Und zu guter Letzt war noch eine große Beauty Box drin in die mehr rein passt als in das Duo aus der 1. Woche (auch hier is ein Spiegel drin, aber fand die von außen so schön dass ich sie so fotografiert habe).

Nun habt ihr also meinen Inhalt des Artdeco Kalenders gesehen, kann ihn wirklich empfehlen und mal sehen ob ich ihn mir nochmal hole :D Vielleicht ja schon nächstes Jahr.

Natürlich möchte ich euch auch noch frohe Weihnachten wünschen, es kommt heuer mal etwas später am Abend und nicht schon tagsüber, aber besser später als nie *lach*. Habt eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden, esst leckere Sachen ohne auf Kalorien zu achten :P lasst euch ein wenig beschenken und genießt die Feiertage. Es is dieses Jahr wieder sehr unweihnachtlich so ohne Schnee, aber machen wir einfach das Beste draus, ändern können wir es leider eh nicht. Je nachdem wie es die Tage bei mir zugeht (mal sehen ob ich schon was in meine neue Wohnung fahre oder nicht), werde ich mich mehr oder weniger hier melden. Dann werde ich euch das zeigen was heute so per Post kam und was ich geshoppt habe und vielleicht schon ein paar Geschenke zeigen, das werdet ihr ja sehen :P

24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender 2015 Türchen Nr. 24

Hohoho, es ist soweit! Heute öffnet sich das letzte Türchen im Beautyjunkies Adventskalender! Wir hoffen sehr, dass euch unsere Gewinnspiele gefallen und die Adventszeit versüßt haben. Das 24. Türchen soll der krönende Abschluss unseres gemeinsamen Kalenders sein und geht daher heute auf allen 23 teilnehmenden Blogs online. Die Beautyelfen waren wirklich extrem fleißig und haben Preise für 17 Gewinner im Gepäck! An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren!
Blogger Adventskalender, Beautyjunkies Adventskalender

Mit Gewinn Nummer 1 erhaltet ihr die Lash Queen Perfect Blacks Mascara von Helena Rubinstein im Wert von 27,90 €. Sie wurde uns von Flaconi zur Verfügung gestellt und soll euren Wimpern meisterhaftes Volumen ohne Überladung oder Verklumpen zaubern. Sie verspricht eine optimale Balance zwischen langem Halt und Geschmeidigkeit.
Über Set Nummer 2 dürfen sich gleich zwei Gewinner freuen. Es beinhaltet jeweils sieben wunderbar duftende Duschgele von Original Source. Die Produkte enthalte natürliche Pflanzenextrakte sowie authentische Duftstoffe und überzeugen vor allem auch durch ihr ansprechendes Produktdesign.
Für die Herren bietet Set Nummer 3 von Yves Rocher den modernen Duft Ambre Noir sowie das passende parfumierte Duschgel. Für die Damen sind in einer festlich dekorativen Geschenkbox drei Nagellacke und ein silber-funkelnder Topcoat enthalten.
Das Schwarzkopf Bonacure Color Freeze Xmas Set als Gewinn Nummer 4 wurde uns von COSMO zur Verfügung gestellt. Im Beautybag enthalten sind das Color Freeze Intensiv-Shampoo, der Sprühconditioner sowie ein Treatment für coloriertes Haar.
Kennt ihr schon fittea? Mit Set Nummer 5 erhält der Gewinner den Inner Beauty Tea und das neue Coco Glow Kaffee Bodyscrub von HelloBody für weiche Haut.
Über den Gewinn Nummer 6 von Clarins dürfen sich gleich drei glückliche Gewinner freuen. Das Set im Gesamtwert von je ca. 105,00 € enthält ein Multi Blush Creme-Rouge, den Eclat Minute Base Illuminatrice de Teint Highlighter in 04 apricot sowie das Kit Sourcils Pro für perfekt definierte Augenbrauen. Als Extra erhalten die Gewinner noch drei Produkte in Probiergröße.




Blogger Adventskalender, Beautyjunkies Adventskalender


Im Set Nummer 7 dreht sich alles um das Thema Haare! Twinkle Twinkle little star ... passend zur Weihnachtszeit hüllt sich der Compact Styler von Tangle Teezer zum Entwirren der Haare in ein glamouröses und limitiertes Twinkle-Gewand mit Sternen. Der Gewinn enthält zudem die neue invisibobble "Around the World" Kollektion. Die invisibobbles bieten starken Halt, einen hohen  Tragekomfort, sind wasser- und schweißabweisend, leiern nicht aus und lassen sich selbst bei nassem Haar leicht lösen.
Valmano stellt uns für Gewinn Nummer 8 eine Damenuhr von Burgmeister im Wert von 80,00 € zur Verfügung.
Mit Set Nummer 9 erhaltet ihr ein limitiertes Geschenkset von Joico, bestehend aus der Regenerationskur Deep Penetrating Reconstructor für geschädigtes Haar und stylischen Metallic Flash Tattoos.
Oder wie wäre es mit einer Elektrischen Zahnbürste? In Set Nummer 10 versteckt sich die Oral-B PRO 6000 SmartSeries Premium-Zahnbürste von Otto. Sie lässt sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und erlaubt zusammen mit der Oral-B App ein komplett personalisiertes Mundepflegeprogramm.
Gewinn Nummer 11 lässt Beautyjunkies-Herzen wohl höher schlagen. Es enthält sechs Produkte der winterlich-schimmernden limitierten Mountain Glam St. Moritz Design Kollektion by IRMA der Marke BeYu.

Blogger Adventskalender, Beautyjunkies Adventskalender 
Die Beautyelfen waren in diesem Jahr wirklich fleißig! Set Nummer 12 enthält drei Produkte der Marke Sothys: das Hydra 3HA Hyaluronic Acid Intensive Hydrating Serum, ein Bronzing Powder und ein Ombre Lidschatten Quartett.
Oder gefällt euch Gewinn Nummer 13 besser? Nexxt Hair Shop schickt dem glücklichen Gewinner das Diamond Oil Shampoo sowie den passenden Conditioner von Redken. Ein wahres Luxus-Duo für mehr Widerstandskraft und glänzendes Haar.
Der letzte Gewinn, Set Nummer 14, beinhaltet den Lotus & Bamboo Deo Body Spritzer und das Shower Gel von Mary Kay.  Lasst euch verwöhnen mithilfe der Weisheit alter Traditionen und dem leichten Duft nach Lotus und Bambus.


Und so könnt ihr am heutigen Gewinnspiel teilnehmen:
  • Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über das Rafflecopter-Widget am Ende der Seite, in welches ihr euch unbedingt mit eintragen müsst! Bitte achtet darauf, dass eure Daten korrekt sind. 
  • Dort müsst ihr uns zunächst den Lösungssatz verraten. In allen bisherigen 23 Türchen hat sich ein Wort oder eine Wortsilbe versteckt mit dem Hinweis (Zahl), an welcher Stelle diese/s im Lösungssatz stehen wird. Wenn ihr bisher nicht alle Türchen besucht habt, könnt ihr euch anhand folgender Grafik nochmals durch die Blogs klicken, um alle Wörter zu sammeln!
24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24
© Bambi does & froschgrün

  • Für eine erfolgreiche Teilnahme müsst ihr mindestens einem der 23 Blogs folgen. Dies ist je nach Blog zum Beispiel möglich über Google Friend Connect, Bloglovin, Facebook, Email, Instagram oder Blog-Connect. Im Rafflecopter-Formular müsst ihr angeben, welchem Blog ihr folgt.
  • Außerdem teilt ihr uns mit, an welchen Gewinnen ihr interessiert seid (z.B. Set 1, 3 und 5). Für diese werdet ihr dann bei der Verlosung berücksichtigt. Damit möchten wir verhindern, dass ihr ein Geschenk erhaltet, was euch möglicherweise gar nicht gefällt. Ihr könnt aber natürlich auch angeben, dass ihr an allen Sets interessiert seid!
  • Wir freuen uns sehr über Kommentare. Dies ist aber keine Teilnahmebedingung!


Weitere Hinweise:
  • Das 24. Türchen ist bis einschließlich 26.12.2015, also insgesamt 72 Stunden, geöffnet.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in der Europäischen Union besitzen. Seid ihr unter 18, so benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass wir euch das Päckchen zusenden dürfen.
  • Bei einigen Gewinnspielen erfolgt der Versand durch den jeweiligen Sponsor bzw. die PR-Agentur. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme damit einverstanden, dass wir eure Adresse für die Gewinnzusendung weitergeben.
  • Erlaubt ist nur eine Teilnahme pro Person!
  • Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und von uns per Email kontaktiert. Erfolgt nach 7 Werktagen keine Rückmeldung, so wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Bei Fragen zur Teilnahme oder Problemen kannst du uns per Email kontaktieren: beautyjunkiesadventskalender@gmail.com. Wir hoffen, euch gefallen die Gewinne und wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest!

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kleine BVB Bestellung und mein Insta Gewinn

In meinem Wochenrückblick hatte ich ja erwähnt, dass ich 3 Teile bei Borussia Dortmund bestellt habe da es durch den Adventskalender das Angebot gab versandkostenfrei zu bestellen (auf Facebook hatte ich das letzte Woche auch kurz geschrieben). Heute kam der UPS Mann und überreichte mir mein Päckchen mit BVB Klebeband.
Ich habe mir zuerst ein gelbes Shirt mit der Aufschrift "Borussia" für 15€ im Sale in den Warenkorb gelegt (Normalpreis 29,95€). Anschließend stöberte ich noch ein wenig rum, es bitzelte mich hier und da einiges in den Warenkorb zu legen, vor allem beim Schmuck, aber ich hab mich doch zurück gehalten. Es sind nur noch 5 Gummi-Armbänder mit diversen Aufschriften wie "Dortmunder Mädchen" für 6,95€ und einen Zahnputzbecher mit dem BVB Logo für 3,95€ dazu gekommen. So habe ich für fast 26€ und versandkostenfrei nach über 3 Jahren mal wieder beim BVB bestellt :D Wurde auch mal wieder Zeit.

Kurz nach dem UPS Mann kam unsere Post-Frau und überreichte Mama und mir so einiges an Post, auch einen schmalen Karton an mich adressiert. Konnte anhand der Anschrift nicht so ganz erkennen was es sein könnte und öffnete daher natürlich wieder mal flink.
Mein Insta Gewinn von der lieben Annax1303 kam von welchem ich euch Freitag erzählt habe (Meine Glücksfee is mega fleißig). Habe ja ein Schmuckset bestehend aus Ohrringen & Kette von B'Hubo Simo gewonnen. Dieses Set wurde mir noch am Wochenende angefertigt und Montag direkt losgeschickt, wirklich super von B'Hubo Simo und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Mühe. Das Schmuckset is wirklich richtig schön geworden und total süß in einem Säckchen verpackt gewesen, Silber mag ich eh immer und die pinken Holo-Steinchen sind echt richtige Hingucker. Vor allem die Kette gefällt mir mega gut, da sie auch ein langes Band hat. Hab den Schmuck auch schon kurz getragen und bekam direkt ein Kompliment :D Freue mich schon drauf ihn noch öfters zu tragen (die passenden Pflegehinweise damit der Schmuck lange hält waren auch dabei). Danke nochmal für den tollen Gewinn.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Richtig chicen Jumpsuit gewonnen :)

Heute am frühen Nachmittag als ich mal wieder ein paar Adventskalender zeitlich reingequetscht habe, sah ich dass Navabi mir auf meinen Kommentar geantwortet hat. Ich konnte natürlich schon erahnen dass ich wohl gewonnen habe, aber was genau musste ich natürlich direkt nachschauen.
Also ich nachschaute musste ich erstmal einen Freudenkreischer loslassen, ich habe doch tatsächlich den wahnsinnig chicen Jumpsuit gewonnen :) Bisher gefielen mir eigentlich die meisten Sachen die Navabi beim Adventskalender verlost hat, aber besonders gut gefielen mir ein schwarzes Kleid mit etwas Glitzer und dieser schwarze Jumpsuit mit Pailetten. So freute ich mich riesig nun eins meiner Favoriten-Teile beim 20. Türchen gewonnen zu haben. Neugierig wie ich war, musste ich auch direkt nochmal schauen wie viel er normalerweise kostet und bin fast aus meinen Latschen gekippt als ich knappe 350€ dort las. Das is ja sogar teurer als meine beiden Michael Kors Taschen zusammen *lach*. Auf diesen chicen Jumpsuit freue ich mich nun riesig und werde ihn sehr gut behandeln, vielleicht werde ich ihn noch dieses Jahr an Silvester einweihen (je nachdem wann er kommt). Vielen lieben Dank an Navabi für diesen tollen Gewinn.



Nach dieser tollen Nachricht fiel mir das Arbeiten heute direkt leichter :D Und gleich geht es wieder ins Fitness. Meine Freundin und ich powern nun gestern, heute und wohl morgen durch, da über Weihnachten das Fitness leider geschlossen hat (wobei wir glaube ich auch nicht wirklich an Weihnachten gegangen wären *lach*, obwohl am 26. wäre es schon nicht schlecht gewesen nach dem Durchfuttern).

Montag, 21. Dezember 2015

Mega cooles Wimpern Serum gewonnen

Heute Vormittag entdeckte ich zufällig auf Facebook, dass Youneeq die 5 Wimpern Serums (oder Seren :D kein Plan) unter dem Gewinnspiel ausgelost hat. Da habe ich natürlich direkt nachgeschaut wer alles gewonnen hat und ganz unten auf der Liste stand doch tatsächlich mein Name *freu*. Wuhu mal wieder ein Gewinn außerhalb der Adventskalender :P

Nachdem mein Wochenende ohne Gewinn vergangen is (komisch, da ging es doch nicht mit rechten Dingen zu *ironiemodus* :D), kam heute zum Start der Woche direkt dieser Hammer Gewinn auf Facebook herein geflattert. Echt richtig cool, denn vom Realash Wimpern Serum habe ich schon viel gelesen, fand aber ca. 70€ doch immer etwas viel für ein Serum. Nun freue ich mich total es gewonnen zu haben und es testen zu dürfen. Hab Youneeq direkt meine Adresse geschickt und wenn ich Glück habe, kommt das Serum noch vor Weihnachten an, das wäre natürlich genial. Ihr werdet es ja direkt erfahren (auf Facebook wahrscheinlich sofort und hier je nachdem wie Weihnachtsstress sein wird :P).

Kennt ihr Realash? Bzw. nutzt ihr überhaupt ein Wimpern Serum?

Sonntag, 20. Dezember 2015

Wochenrückblick KW 51 - Noch 4x schlafen bis Weihnachten

Gesehen - The Vampire Diares, SuperGamesTV Livestream, The Best Exotic Marigold Hotel, Galileo, Schlag den Raab, Der Blaulicht Report, Auf Streife, Underskilled and Overgeared
Gehört - Psyko Punkz ft. Murda - Love This Life, Mis-Teeq - Scandalous
Gelesen - InTouch, Jolie
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, Adventskalender geöffnet, bei vielen Online-Adventskalendern mitgemacht, 2x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen, meinen Opa besucht (hatte ich letzte Woche auch, nur vergessen zu erwähnen :D)
Gegessen - Wurst- & Käse-Brote, Hackfleischpfanne, Schokolade aus Adventskalendern, Spaghetti mit Knoblauch & Chili, Babybrei, Sushi, Garnelen mit Soßen & Baguette, Cini Minis, Fisch, Nudelsalat, Marille & Honig Porridge, Joghurt Buttermilch Birne-Vanille
Getrunken - Actimel Erdbeere, Volvic Tee Granatapfel, Smoothies, Volvic Rote Früchte & Apfel, Apfelschorle, Kaffee, Omi's Apfelstrudelsaft, Latte Macchiato Vanille, Wasser Erdbeer-Rhabarber
Gedacht - Noch 4x schlafen bis Weihnachten - Auch wenn ich mich oft wiederhole, aber ich finde es einfach unglaublich wie schnell 2015 vergangen is :D Ich freu mich schon auf Weihnachten und die freien Tage danach, außerdem hab ich auch bis 3. Januar Urlaub (passenderweise kann ich auch umziehen)
Gefreut - Über die tollen Gewinne, über mein Wichtel-Geschenk in der Schule (eine Backmischung für Apfel-Zimt-Kekse in einem Glas, siehe Instagram), morgen is Schlüsselübergabe für meine Wohnung :) (kaum zu glauben dass es doch noch tatsächlich in diesem Jahr was wird, bekam heute Bescheid)
Geärgert - Dass ich mich am einzig fehlenden Heizungsventil im Fitness aufgekratzt habe :D Sowas passiert auch nur mir. Mein Trainer hat mich ganz komisch angeschaut als ich ihm das geschildert habe :P
Gewünscht - Ein paar schöne weitere Möbel zu finden (vor allem ein Bett bräuchte ich nun mal, aber vorübergehend kann ich auch auf meiner schönen Wohnlandschaft schlafen)
Gekauft - 4 Produkte bei Douglas, 3 Teile bei Borussia Dortmund (gab versandkostenfrei :D zeige sie euch natürlich sobald sie da sind), 3 Haustiere & 1 Reittier für WoW bei Blizzard
Geklickt - Douglas, BVB Shop, Blizzard, Amazon, XXXLutz, Media Markt

Artdeco Adventskalender Inhalt #3

Eine weitere Woche Adventskalender is vorbei, nur noch 4 Türchen öffnen und dann is Weihnachten :D Also das ganze Jahr 2015 verging sowas von schnell, wird einem bei einem Adventskalender nochmal deutlicher, da man sieht wie schnell die Tage verrennen indem man die Türchen öffnet. Wie dem auch sei nun wird es also wieder Zeit auch den Inhalt zu zeigen (hier übrigens nochmal Inhalt #2).


14. Dezember:Protection Lip Balm SPF 20
15. Dezember: Nagelhärter mit Sofortwirkung
16. Dezember: Augenbrauenstift "6 Medium Grey Brown"
17. Dezember: Eyeshadow "616 Bright Golden Star"
18. Dezember: Spitzer für Kunststoffstifte
19. Dezember: Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" in "30 Glam Metallic Gold"
20. Dezember: All In One Mascara

Natürlich geht der tolle Inhalt weiter, es gefallen mir wieder alle Produkte sehr gut. Einen Lippenpflegestift mit Lichtschutzfaktor kann man immer gut gebrauchen. Ein weiterer Nagelhärter is praktisch, zumal dieser mit Sofortwirkung is. Der Augenbrauenstift passt farblich super zum Puder welches letzte Woche drin war. Der Lidschatten in Gold passt super zu den beiden Lidschatten in Braun & Blau, tolle Kombination. Zudem passt Gold perfekt zu Weihnachten. Einen Spitzer kann man auch immer gebrauchen, mein Spitzer fliegt immer auseinander und da is dieser hier ein super Ersatz. Mir gefällt zwar der 2. Lidschatten in Gold diese Woche auch sehr gut, dennoch wäre eine andere Farbe schöner gewesen. Aber so habe ich wenigstens erstmal genug Gold :P Eine weitere Mascara für meine Sammlung in einer tollen Größe vor allem für unterwegs.

Samstag, 19. Dezember 2015

Gehwol Fusskraft Hydrolipid-Lotion Testbericht

Anfang Oktober erreichte mich mal wieder ein Produkttest von Gehwol (Mal wieder was von Gehwol testen). Mittlerweile habe ich diese Lotion natürlich schon einige Male benutzt und möchte sie euch heute vorstellen.

Hierfür habe ich diese 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Die Lotion is unparfümiert und hat dadurch auch keinen besonderen Geruch. Sie is einfach nur cremig und für mich daher ein wenig zu normal, ich mag es gerne wenn es noch einen besonderen Duft hat. Die Konsistenz der Lotion is etwas flüssig, aber nicht zu sehr und lässt sich dadurch sehr gut verteilen. Durch den für mich persönlich fehlenden Geruch ein Punktabzug. 3 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: Die Einwirkzeit is klasse, man cremt sich die Füße ein und durch die gute Konsistenz zieht die Creme wirklich sehr flink innerhalb weniger Minuten vollständig ein. Bei Füßen finde ich das immer besonders wichtig, da man danach wieder laufen möchte und wenn sämtliche Fussel am Fuß kleben weil die Creme noch nicht eingezogen is, wäre das doof :D 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Lotion is extra für trockene Haut, also perfekt für mich. Die Inhaltsstoffe versprechen in tiefere Hautschichten einzudringen und die Hornhaut vor allem durch Lipide von Avocado- & Jojobaöl geschmeidig zu machen und Neubildungen / Hautschüppchen zu reduzieren. Die Füße werden nach der Anwendung wirklich super geschmeidig und ich merke wie die Haut auch länger so bleibt. Hornhaut habe ich allgemein recht wenig, so im Vergleich zu anderen, aber auch da finde ich sehe ich eine Verbesserung. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Die Lotion is wirklich ein klasse Produkt für trockene Füße, die Einwirkzeit durch die tolle Konsistenz und das Ergebnis stimmen einfach. Nur der Geruch is mir persönlich einfach zu "langweilig" :D Is natürlich meckern auf hohem Niveau, aber es is eben meine ehrliche Meinung :P Kann die Lotion auf jeden Fall weiter empfehlen.