Da das Wölkchen, wie Ihr ja wisst, bei Dänemark rumcruist, poste ich heute mal wieder was :).
Gestern früh ging es also los für sie, ich hab sie zum Bahnhof gebracht, bis auf dass wir von Gleis 4 auf Gleis 1 geschickt wurden und man nicht wußte, in welchem Abschnitt welcher Wagen hält, verlief die Sache mit dem Streik eigentlich alles ganz gut und sie kam pünktlich und glücklich in Kiel an und hat sich, glaub ich, schon ein bißchen in Mein Schiff 4 verliebt. Aber darüber wird sie euch ja noch berichten.
Aber nun zu dem, was ich Euch erzählen möchte. Ich durfte letzte Woche Ihr Litamin Schaumbad
ausprobieren, über den sie Anfang Mai berichtet hat,
2 Gewinne, Post von Maggi & Rossmann.
Ich versuche es so ausführlich zu machen wie das Wölkchen, weiß aber nicht ob es mir gelingt, ich hoffe, Ihr seht es mir nach.
Ich unterteile den Test mal in 3 Kategorien: Schaumvolumen, Geruch und Pflege.
Schaumvolumen: Ich mag eigentlich Schaum total gerne, bin aber immer viel zu faul, um ihn zu produzieren, ich wurde aber gebeten, einen schönen Schaum fürs Foto zu machen. Hoffe man sieht es etwas. Das Schaumbad schäumt eigentlich sehr gut und der Schaum bleibt auch einige Zeit erhalten, aber irgendwann ist er halt weg, was ja normal ist. 5 von 5 möglichen Sternen
Geruch: Auf den Geruch habe ich mich am meisten gefreut und ich wurde nicht enttäuscht, es riecht so richtig schön orientalisch, nicht übertrieben, aber gerade richtig, einfach schön. Sonst zünde ich eigentlich immer eine Duftkerze an, habe ich dieses Mal aber nicht, weil ich den Originalduft einatmen wollte. 5 von 5 möglichen Sternen
Pflege: Und da war ich besonders gespannt, wie es pflegt, weil oft steigt man ja aus der Wanne und hat sofort den Wunsch sich einzucremen, weil man sich "ausgetrocknet" fühlt, aber mit dem Duschbad war dieses Gefühl absolut nicht. Meine Haut fühlte sich total weich an, dieses Gefühl hielt auch noch einige Zeit an, habe mich erst am nächsten Tag eingecremt. 5 von 5 möglichen Sternen
Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Litamin Orientalische Duftoase ist ein Aroma-Pflegebad für die Sinne und den Körper. Werde das Wölkchen auf jeden Fall mal überreden, dass ich nochmal damit baden darf.
Da sie auf dem Schiff keinen Internetempfang hat, hab ich die Aufgabe, ab und zu mal die Mails zu checken und da entdeckte ich eben, dass sie von TeeGschwendner den Matcha-Eistee testen darf. Ich bin mir sicher, da wird sie sich sehr freuen und ich bin auch schon sehr gespannt, wie er schmeckt.
So, das war's mal wieder von mir. Das Wölkchen meldet sich wieder wenn sie im Lande ist. Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Pfingstfest, ich denke ich werde mich mal wieder melden, wenn ich von meiner Inforeise mit dem Bachelor Jan zurück bin. Lasst Euch überraschen, was es damit auf sich hat. Liebe Grüße Mama Rosa Wölkchen.