Sonntag, 31. Mai 2015

Wochenrückblick KW 22 - Juhu Juni steht vor der Tür

Gesehen - Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin, Charmed, The Vampire Diaries, 2 Broke Girls, GNTM Finale, Let's Dance, DFB Pokal Finale
Gehört - Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden, Paris Hilton - High Off My Love
Gelesen - InTouch, TravelTalk
Gemacht - Mit unseren Nachbarskatzen gespielt, jeden Vormittag alleine + am Samstag gearbeitet :D, heute Nachmittag Opa besucht
Gegessen - Sushi, Yogurette White & Mango, Topfinito Hack-Käse-Lauch-Suppe, Joghurt, Hershey's Schokolade, Heidelbeeren, Spaghetti mit italienischen Hackbällchen, Kressebrot
Getrunken - TeeGschwendner Matcha Crema, rote Schorle, Smoothie, Punica Melon Tropic, Die Limo Weiße, Cola light, Apfelschorle, Vanille Milchshake, Volvic Cassis
Gedacht - Juhu Juni steht vor der Tür - Ja ich mag Juni, denn er bedeutet immer nicht mehr lange bis zur Nature One und zur Gamescom im August :) Wobei ersteres noch nicht ganz sicher is. Diesmal bedeutet der Juni aber auch nicht mehr lange bis Oslo im Juli :P
Gefreut - Über die tollen Päckchen die Freitag & Samstag kamen
Geärgert - Dass im Büro mal wieder Telefon und Internet ausgefallen is und dass auch noch als ich alleine war :/ War das ein Hick Hack. Ich hasse die Telekom *argh*
Gewünscht - Hoffentlich wird die Woche ein wenig sonniger als diese, war doch immer sehr grau und ermüdend *lach*
Gekauft - 4 Handyhüllen bei Amazon, Hershey's Schokolade bei Amazon, 1 Paar Turnschuhe bei Deichmann
Geklickt - Amazon, Ikarus Festival, Ebay

Dance Festival in München

Anfang Mai berichtete ich euch ja von meinem Gewinn bei Glossybox auf Facebook, bei welchem ich 2 Karten für das Dance Festival in München gewonnen habe (2 Gewinne, Post von Maggi & Rossmann). Am 13. Mai um 20:30 Uhr war es so weit und heute erzähle ich euch wie der Abend so war (entschuldigt dass der Bericht erst so spät kommt, aber irgendwie kam immer was dazwischen und ich wollte es in aller Ruhe schreiben).

Nach der Arbeit um 18 Uhr düsten meine Mutter und ich mit einem kurzen Zwischenstopp Zuhause nach München zu den Pasing Arcaden durch, dort wollten wir den Abend über parken. Gegen 19:20 Uhr kamen wir an.
Wir gingen durch die Pasing Arcaden vor zum Vapiano, da wir noch nichts zu Abend gegessen hatten und wir langsam Hunger bekamen. Auf dem Weg dorthin kauften wir uns schon mal unser Zugticket für später.
Bei Vapiano gönnten wir uns beide jeweils eine große Suppe, meine Mutter eine Spargelcremesuppe und ich eine Tomatencremesuppe (beide mit Parmesan drauf). Einige von euch wissen ja mittlerweile wie ich die Tomatensuppe vom Vapiano liebe :P Dazu tranken wir gemeinsam einen roten Tee mit Granatapfel *yummie*. Frisch gestärkt konnte es zur S-Bahn gehen.
Mit der S-Bahn fuhren wir zum Rosenheimer Platz um von dort aus zum Gasteig zu laufen, dort fand das Dance Festival statt.

Im Gasteig angekommen gab es erstmal total das Hick Hack. Wir mussten ja meine beiden gewonnenen Karten abholen und niemand wusste irgendwie was genaues und so rannten wir durch das halbe Gebäude bis uns endlich jemand sagte wo es hin ging. Endlich hatten wir unsere Karten und konnten direkt rein und uns setzen, denn es war schon kurz vor halb 9 und somit bald Show-Beginn.


Mit ein paar Minuten Verspätung fing es an, der ganze Saal wurde dunkel und die ersten Töne kamen aus den Boxen. Man erkannte die ersten Umrandungen einer Person und ihrer Bewegungen und Stück für Stück wurde es heller.
Es sollte ja ein Dance Festival mit House-Musik sein, aber irgendwie empfanden das meine Mutter und ich alles ein wenig anders :D Sowohl die Musik als auch den Tanz, wir hatten uns da echt was völlig anderes drunter vorgestellt.
Die Musik war anfangs noch ganz ok, auch wenn ich nicht fand dass es House war (aber ok House hat ja auch ein paar verschiedene Unterkategorien). Sie wurde auf Dauer aber leider ziemlich eintönig da ein Ton ständig wiederholt wurde. Gegen Ende hin wurde es mal ein wenig besser, da kam dann etwas Abwechslung rein, aber so wirklich umhauen konnte uns das Ganze trotzdem nicht.
Und vom Tanzen möchte ich eigentlich gar nicht erst anfangen *lach*. Klar Tanz kann vieles bedeuten und jeder lebt ihn einfach anders aus, aber das war schon sehr skurril was wir da sahen. Sie tanzten sehr extrem was Figuren & Co. anging, auch wenn ein paar tolle Elemente dabei waren. Sie fingen auch mal an zu schreien und komisch zu schauen, da bekam man es ein wenig mit der Angst zu tun. Eine besonders seltsame Tanzszene gab es auch. Da stand einer der Männer hinter einer der Frau und holte ihr in der Luft einen runter so als hätte sie da unten einen Dödel oO :D Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich glaube ihr versteht was ich meine, etwas verstörend auch wenn ich bei sowas sehr offen bin, aber das war schon mehr als seltsam.
Meine Mutter und ich flüsterten und zwischendrin ein wenig was zu, die Musik war ja eh laut, aber es gab eine Person die dann direkt "Pssh" zu uns machen musste. Ich kam mir vor wie in der Oper oder im Kino, dort verstehe ich es ja noch, da muss man ja auch hören was die sprechen, aber es war ja "nur" Musik und wir waren ja mega leise und unsere Flüstereien waren nur kurz.
Nach rund einer Stunde war die Show vorbei und wir waren froh als es wieder raus ging :D Wir stellten einfach fest dass sowas definitiv nichts für uns war, dafür muss man schon ein echter Kunstliebhaber sein um das Ganze zu verstehen.
Als wir raus gingen sahen wir vorm Gasteig auch Tänze und die gefielen uns um einiges besser als das was wir drin sahen :D So schauten wir dort auch noch ein wenig zu und knipsten ein paar Fotos bevor wir zur S-Bahn Isartor liefen.

Auf dem Weg zur S-Bahn sahen wir unsere Eisdiele bei der wir 2013 nach meinem gewonnenen Exklusiv-Konzert von Madcon auch schon waren. Und um auf die alten Zeiten anzustoßen oder auch anzueisen (neue Wortkreation :D), gönnten wir uns mal wieder ein Eis dort. Ich hatte eine Kugel Campari Orange und die hat wirklich mega lecker nach Campari Orange geschmeckt *njom njom*.



Danach ging es weiter zur S-Bahn und da entdeckten wir eine kleine Sushibar die bis 22 Uhr auf hatte. Es war kurz vor 10 und so ging ich rein um mich zu erkundigen und Sushi to go ging in Ordnung. Wirklich sehr nett :)
Mit dem Sushi in der Tasche ging es endgültig zur S-Bahn Isartor und von dort aus zurück zu den Pasing Arcaden und unserem Auto.
An den Pasing Arcaden aßen wir unser Sushi. Das Sushi war echt lecker und auch gar nicht mal so teuer für München, nun haben wir da also einen kleinen Insider-Tipp fürs nächste Mal falls wir wieder dort in der Ecke vom Isartor sein sollten.
Nun konnte es voll gemampft mit Eis und Sushi nach Hause gehen. Daheim waren wir so gegen 23:30 Uhr, wir quatschten noch ein bisschen und fielen dann beide müde ins Bett (nur gut das am Tag drauf Feiertag war :P).

Samstag, 30. Mai 2015

Gewinn, Überraschung und Produkttest

Gestern und heute kamen 3 Päckchen für mich, das hat mich sehr gefreut da ich heute arbeiten musste und mir die Päckchen immerhin ein wenig die Zeit versüßt haben beim Auspacken :D Fange wie immer chronologisch an wie ich sie bekommen habe.

Das erste Päckchen kam gestern Vormittag gemeinsam mit Katalogen ins Büro. Unser DHL-Mann meinte lachend "Ich hab da etwas Arbeit und auch etwas Schönes für dich", na da war ich gespannt was drin war. Anhand er Adresse konnte ich nichts erkennen, daher packte ich flott aus.
Beim Auspacken strahlten mich ein "Herzlichen Glückwunsch"-Brief und 4 tolle Dove Produkte an. Es handelte sich um mein gewonnenes Dove Verwöhnpaket, welches ich letzte Woche gewann während ich auf der Mein Schiff 4 war (3 Gewinne und mein leckerer Produkttest). Und mit folgenden 4 Produkten kann ich mich nun ab sofort verwöhnen:

  • Verwöhnendes Körperöl mit Sheabutter & Vanilleduft
  • Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter & Vanilleduft
  • Verwöhnendes Körperöl mit Pistazie & Magnolienduft
  • Verwöhnende Body Lotion mit Pistazie & Magnolienduft
Na da kann ich mich nun eincremen und einölen bis zum Abwinken :D Die Body Lotion mit Sheabutter & Vanilleduft habe ich schon und liebe sie total, freue mich daher nun auch mal das Körperöl davon zu testen :) Und die andere Richtung klingt auch super, da freu ich mich auch schon auf beide Produkte. Ein wirklich tolles Verwöhnpaket wofür ich mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Dove bedanken möchte.

Kurz drauf kam GLS und überreichte mir etwas für meine Mutter, ich musste einfach auspacken und nachschauen was es is (meine Mutter war ja in der Türkei). Da war ich schon etwas neidisch auf den kleinen aber feinen Inhalt, aber am Abend daheim sollte mich das gleiche Päckchen erwarten.
Meine Mutter meldete uns beide für den Newsletter von Just Cosmetics an während ich in der Türkei war und dort gab es für die ersten 1.000 Newsletter-Abonnentinnen ein Beauty-Geschenk der Marke.
Neben dem Geschenk gab es einen netten "Glückwunsch"-Brief mit dem ich anfangs natürlich nichts anfangen konnte (meine Mutter erzählte mir erst heute dass sie uns angemeldet hat :D). Beim Geschenk handelt es sich um einen Nagellack der Marke in der Farbe "140 Be Sexy", einem wunderschönen kräftigen Rot :) Freu mich schon sehr den auszuprobieren, kannte die Marke bisher noch gar nicht und bin schon gespannt wie der Lack so is.

Heute Nachmittag nach der Arbeit entdeckte ich in unserem Versteck ein Päckchen von Unilever für mich. Dieses hatte ich erwartet, da bekam ich nämlich eine Paket-Ankündigung per Mail. Was genau drin war wusste ich allerdings nicht und so ging es ans Auspacken.
Ich hab mir schon gedacht dass es sicher irgendwas von Rossmann is und damit hatte ich Recht, es war nämlich mal wieder ein Produkttest vom Rossmann Blogger Newsletter. Und zwar habe ich diesmal das Glück das Rexona Compressed Cotton Dry zu testen. Ich mag Rexona Deos immer sehr gerne und die Compressed liebe ich auch total von der Größe, da freue ich mich schon sehr aufs Benutzen meines neuen Schatzes.
Hatte jemand von euch auch Glück? Und mögt ihr Rexona auch so gerne wie ich?

Freitag, 29. Mai 2015

Germany's Next Topmodel '15: Vanessa

Nachdem das Finale vor 2 Wochen leider wegen einer Bombendrohung geplatzt is, war es gestern (wenn auch nicht live) endlich so weit. Ich konnte es kaum abwarten und war dieses Jahr eigentlich für alle Siegerinnen offen, meine Favoritinnen Kiki und Jüli waren eh schon draußen und so war es mir egal wer gewinnt :D Hätte mich zwar für Anuthida ein wenig mehr gefreut, aber auch nicht so wild. Vanessa aus Bergisch Gladbach, dem Heimatort von Heidi Klum, is Germany's Next Topmodel 2015.

Das eigentliche Finale mit großer Show und diesem Jahr toller Acts is ja leider ins Wasser gefallen, dabei hatte ich mich wie jedes Jahr natürlich darauf gefreut. Ich bin nur froh dass ich nicht live vor Ort war, ich wollte nämlich eigentlich mal bei einem GNTM Finale dabei sein, aber die Bombendrohung hätte mich wohl völlig aus den Socken gehauen, also gut dass ich nur von daheim Zuschauerin war.


Was beim ersten Finale noch zu sehen war fand ich echt ne coole Idee. Der Puppen-Walk, also als alle 4 in den Kisten als Puppen drin standen und dann laufen mussten, war mal eine schöne Abwechslung zu vielen Standard-Walks im Finale. Muss ja sagen ich fand Ajsa da mit am Besten. Danach flog Katharina raus, fand sie auch echt ein wenig zu schüchtern.
Dann war die 1. Pause, kurz drauf ging es weiter und auf einmal schickte uns Heidi in die 2. Pause. Sehr mysteriös, aber ok. Also es dann im TV mit einem Film weiter ging und nur technische Störung dran stand wurden wir echt stutzig. Ja und da las ich schon auf Facebook: Bombendrohung - Evakuierung der SAP Arena. Und einige Zeit später wurde das bestätigt, ein wahrer Schock.
Jeder stellte sich die verschiedensten Fragen. Is was passiert? Wie wird es weiter gehen? Dass die Show an dem Abend nicht mehr fortgesetzt wird war klar, aber wie werden sie es machen?

Gestern Abend wurde die Show nachgeholt, diesmal allerdings nicht live sondern aufgezeichnet in New York und als Publikum auch nicht 10.000 Fans sondern nur Familie, Freunde, etc. der Kandidatinnen. Ich war gespannt wies wird.
Ich muss leider sagen ich fand die Show war sowas von langweilig. Klar dass sie nicht mehr sowas Großes gemacht haben, aber so wenig wie es gestern zu sehen war fand ich auch wieder doof. Die erste Stunde ging es ja nur um die Bombendrohung, war zwar interessant da ein paar Backstage Bilder von den Proben zu sehen waren und wie alles ablief, aber im Endeffekt hätte da eine Kurzfassung auch gereicht.
Danach der 1. Walk mit Fotos vorne, das fand ich an sich ganz nett, aber auch nicht mehr. Die 1. Entscheidung stand an, Ajsa war raus. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber auch wenn Ajsa vielleicht nicht die Schönste war was Abstand der Augen oder so anging, ich fand sie hat ihre Sache immer gut gemacht und sie hatte was außergewöhnliches.
Danach ging es weiter mit dem 2. Walk und oh man ich fand den ja echt zum Einschlafen :D Die sind nur rauf und runter zu einer sehr langsamen Musik und das wars. Ich muss auch ehrlich sagen ich habe schon kurz vorher gar nicht mehr richtig aufgepasst und viel lieber auf dem Handy rumgespielt *lach*. Die 2. und letzte Entscheidung stand an, natürlich mit einer Pause vorne dran.
Ich hatte irgendwie im Gefühl Vanessa wirds, Heidi mochte sie ja von Anfang an und sie kommt eben aus Bergisch Gladbach und meine Vermutung sollte sich bestätigen, das Cover von Vanessa erschien groß auf dem Bildschirm. Ich fand Vanessa jetzt auch nicht verkehrt als Siegerin, aber irgendwie wäre mir Anuthida einfach ein Tickchen lieber gewesen.
Und das wars dann auch schon mit der Show. Mir fehlten echte Highlights, wie zumindest außergewöhnliche Walks oder ein cooler Auftritt einer der Acts (auch wenn Kygo da war, aber mir wars zu wenig :D), aber da gabs nichts, schade. Die Show in Mannheim wäre sicher um einiges cooler geworden und vor allem auch noch schöner für alle Beteiligten, aber da kann man eben nichts machen.

Wer war euer Favorit? Oder habt ihr die Sendung erst gar nicht angeschaut? Und wie fandet ihr das Finale (falls ihr es gesehen habt)? Könnt ihr mir ja gerne kommentieren.

Donnerstag, 28. Mai 2015

Lieblingsschoki bei Amazon bestellt

Ich bin ja eine kleine Naschkatze und Schokolade, vor allem weiße Schokolade, geht bei mir so gut wie immer :D Aber ganz egal was für eine Sorte, ich esse sie eigentlich alle *lach*. Aber eine Schokolade gibt es die ich seit ich sie kenne besonders liebe:

Hershey's Cookies & Cream - Meine Lieblingsschoki <3

Jetzt is da Problem folgendes, es is eine amerikanische Schokolade und man kann sie nur online bestellen. Ich bin für sowas oft zu geizig, da der Versand grundsätzlich teurer is als das Produkt selber.
Aber vorgestern Abend konnte ich nicht anders, ich musste sie mir einfach bei Amazon bestellen, ich wollte sie endlich mal wieder essen *yummie*. Nach ein wenig stöbern entdeckte ich einen super Preis: 0,78€ pro 43g Tafel, der Versand mit 2,90€ war sogar auch einer der günstigsten (wenn natürlich trotzdem recht hoch, aber war mir jetzt mal egal). So bestellte ich mir meine geliebte Hershey's direkt 4x.
Heute Vormittag überreichte sie mir der DPD Mann und ich freute mich riesig dass es so flott ging. Die erste Tafel is im Laufe des Tages schon vernascht worden, konnte mich nicht zusammen reißen :P Dabei teile ich mir Schokolade besser ein, aber diesmal war sie einfach schneller weg als geplant.

Kennt ihr die Schokolade? Und welche is eure Lieblingsschoki? Oder seid ihr überhaupt Schokoladen-Fans?

Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue Schuhe braucht die Frau :D

Ich glaube jede Frau kennt das, man braucht neue Schuhe. Klar manche Schuhe bräuchte man nicht und man kauft sie trotzdem, aber es gibt auch Momente da braucht man wirklich welche und dieser Moment war heute erreicht :D

In meiner Mittagspause fuhr ich zu Deichmann um mir neue Turnschuhe zu kaufen. Ich habe gerade geschaut und es is heute auf den Tag genau 9 Monate her, dass ich mir das letzte Mal Turnschuhe gekauft habe *lach*, am 27. August. Ja und die Turnschuhe sind echt durch, die Sohle is kaputt gelaufen, die Nähte lösen sich auch auf und so konnte ich nicht länger (rum)laufen.
Eigentlich mag ich ja ganz gerne dunkle Turnschuhe mit pinken oder anderen knalligen Akzenten, aber in der Richtung gab es nichts irgendwie. Allgemein dunkle Turnschuhe waren wenige da und die wo da waren gab es nur in zu kleinen Größen (habe 40 und das meiste war so 38). Am Ende schnappte ich mir ein Paar Schuhe was jetzt nicht so der Oberknaller is, was aber auch nicht allzu schlecht aussieht. Die Schuhe sind halt schlicht in hellgrau und haben hellblaue Akzente innendrin oder an den Schnürbändern (19,90€). Das Beste is man muss sie wie ihr sehen könnt nicht schnüren, perfekt zum Reinschlupfen und ich schlupf immer so gerne in Schuhe rein :D Also alles in Allem bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden, zumal der auch echt mega flott mal wieder ging, keine 10 Minuten :D Also bei sowas wie Turnschuhe oder auch Winterstiefel bin ich recht unkompliziert, solange sie einigermaßen hübsch aussehen werden sie gekauft. Da wirds bei High Heels kritischer, da brauch ich echt ewig bis ich zufrieden bin :P

Dienstag, 26. Mai 2015

Videos zu meinem Türkei Urlaub 2015

Wie in meinem Post gestern erwähnt sind alle Videos online und ich wollte sie ja gesammelt posten und das mache ich hiermit. Es is vom normalen Filmmaterial leider nicht so viel geworden wie bei Tunesien, dafür gibt es aber ein extra Food Diary da sich das ja einige bei meinem letzten Urlaub gewünscht hatten (nur war ich da leider schon aus dem Urlaub zurück und habe es somit zu spät erfahren :D und da dachte ich mir mache ich es eben jetzt).

Ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare & Co., egal ob hier auf meinem Blog oder auf Youtube :)





Und hier nochmal die schriftlichen 4 Teile meines Urlaubs:

Montag, 25. Mai 2015

So war mein Türkei Urlaub 2015 (Teil 4)

So meine Hübschen, Teil 4 und somit der letzte Teil meines Türkei Urlaubs mit meiner Freundin wird veröffentlicht. Wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich entschlossen je 4 Teile à 2 Tage über meinen Urlaub zu schreiben (so wie bei Tunesien auch). Ich komme nun also zu den letzten 2 Tagen, Donnerstag 23.04. + Freitag 24.04. (hier übrigens nochmal die ersten 6 Tage: So war mein Türkei Urlaub 2015 (Teil 1) & So war mein Türkei Urlaub 2015 (Teil 2) & So war mein Türkei Urlaub 2015 (Teil 3)).

Donnerstag
Wie auch am Dienstag, klingelte auch für diesen Morgen kein Wecker bzw. er klingelte schon, aber wir schliefen etwas weiter. Wir haben zwar nicht so viel gefeiert, aber wir wollten noch ein wenig entspannen. So gegen kurz vor 11 Uhr stand ich auf, wollte nicht zu viel vom Tag verpennen.
Ich schaute wieder mal ein wenig TV während Kathrin noch döste und gegen 12 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Pool-Bar. Dort schlürfte ich zum Wach werden einen leckeren Sex on the Beach. Ich ließ mir die Sonne auf die Nase scheinen und gönnte mir direkt im Anschluss einen Mojito. Mit halb vollem / halb leerem (je nachdem wie man es sehen will :D) Mojito ging ich zurück aufs Zimmer in dem Kathrin mittlerweile auch fit & munter rum sprang.
Bevor es zum Mittagessen ging bekamen wir Katzen-Besuch auf unserem Balkon, diesmal von einer Katze die vor allem Kathrin sehr süß fand. Weiß gar nicht mehr wie wir die genannt haben, ich glaube Mrs. Miez :D Mit ihr hat sie noch ein wenig gekuschelt.
Gegen 13:20 Uhr hieß es was essen, so langsam merkten wir unser versäumtes Frühstück. Der 1. Teller war ein Mix aus einer Semmel und warmen Sachen, der 2. Teller war wieder ein Mix aus warmen Sachen und der 3. Teller war gefüllt mit leckerer Nachspeise und Obst. Dazu gab es wieder meinen geliebten Eistee und Wasser, die Kellner dachten sich wohl schon ich werde zum Eistee :D Aber egal bei Getränken bleib ich gerne beim altbewährten wo ich weiß es schmeckt mir *lach*.
Direkt nach dem Mittagessen gingen Kathrin und ich zum Strand um dort auf dem Steg ein wenig den letzten vollständigen Tag in der Türkei zu genießen, Freitag Nachmittag / Abend ging es ja zurück zum Flughafen. War schon irgendwie schade zu wissen dass es bald wieder heim gehen sollte, so ein Urlaub is einfach was Tolles, aber ich habe mich auch schon wieder sehr auf daheim gefreut.
Wir haben das Beste daraus gemacht und noch einmal richtig abgeschaltet. Wir saßen entspannt am Rand des Steges, mussten ein wenig auf unsere Sachen aufpassen da es mega windig war :D hörten Musik, alberten rum und knipsten Fotos von der schönen Aussicht. Eins der schönen Fotos möchte ich euch nun zeigen und auch wenn Wolken am Himmel waren, sah es einfach super schön aus. Die Aussicht hätte ich mir schon gerne in den Koffer gepackt und mit nach Deutschland genommen :P Ich bin eh ein totaler Fan von Strand & Palmen und hoffe sehr dass ich da noch einiges auf der Welt sehen werde.
Nach unserem Steg-Ausflug gingen wir zum Pool.um dort den restlichen Nachmittag zu verbringen. Und um den Nachmittag gebührend einzuläuten haben wir uns natürlich erstmal wieder Cocktails bestellt :D 2 leckere Mojitos *prost*.
Während wir unsere Mojitos schlürften besuchte uns mal wieder ein süßer Spatz den wir mit ein paar unserer Nüsse fütterten. Das war in der Türkei eh immer so cool, wie nach die Spatzen an einen ran kamen für ihr Futter ohne direkt Angst zu bekommen, mega niedlich. Und frech waren die auch ganz schön, teilweise sind sie zu unbewachten Nuss-Schälchen hin und haben sich auch selber mal was rausgepickt (is uns auch mal ein paar Tage zuvor passiert, da waren wir schwimmen und ein Spatz kam und hat unser Schälchen ein wenig geplündert).
Wir chillten mit unserem Spatzen eine Runde und bestellten uns nochmal Mojitos (ihr müsst langsam auch ein total versoffenes Bild von uns haben :D und ich glaub die Spatzen dachen sich da mittlerweile auch schon ihren Teil).
Irgendwann bemerkte ich dass neben uns am Pool Diana und Raphael saßen, die beiden die ich Mittwoch beim Frühstück kennen lernte. An dem Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben" is echt was Wahres dran, das merke ich immer wieder. Wir ratschten ein bisschen und da gesellten sie sich zu uns. Gemeinsam stießen wir auf den schönen Urlaub, das schöne Wetter und die schöne restliche gemeinsame Zeit an. Ich trank zur Abwechslung mal wieder einen leckeren Cosmopolitan.
Beim Ratschen kam raus dass Diana so wie ich auch im Reisebüro arbeitet und das Hotel ebenfalls bei der TravelConnexion im November in Frankfurt gewonnen hatte. Sachen und Zufälle gibts :D Und auch sie hatten den tollen günstigen Flug mit der Condor, nur dass sie von Dienstag bis Dienstag dort Urlaub machten und nicht wie wir von Freitag bis Freitag. Ja da hatten wir beide samt unseren Begleitungen echt einen günstigen und super schönen Urlaub :P Wir hatten so viele unterschiedliche Themen und verstanden uns alle 4 wirklich gut, da verfolg der Nachmittag natürlich wie im Fluge und es flossen noch ein paar Drinks.
Für mich gab es als Nächstes einen Margarita, der war aber fürchterlich und deshalb gab es dazu auch eine alkoholfreie Sprite im Anschluss um den Geschmack zu überdecken. Wahrscheinlich im Angesicht des furchtbaren Margaritas warf ich aus Versehen Diana's Cosmopolitan um :D Ja ich Schusselchen habe es mal wieder geschafft. Gut das alles Ultra All Inclusive war und sie sich einfach einen neuen bestellen konnte *kicher*. Und als letzten Drink hatte ich nochmal einen Cosmopolitan, der war wieder gut wie immer.
Mittlerweile war es schon Abend und so entschlossen wir uns auf unsere Zimmer zu gehen und uns anschließend vorm Restaurant für ein gemeinsames Abendessen zu treffen. Auf dem Zimmer packten wir schon ein wenig unsere Sachen zusammen um später nicht ganz so viel Stress zu haben. Ich finde ja Zusammenpacken für die Rückreise immer schlimm, weil ich 100x schaue ob ich auch ja nichts in irgendwelchen Schubladen / Schränken vergessen habe :D
Gegen 20 Uhr hieß es essen. Auf dem 1. + 2. Teller waren Mixe aus warmen Sachen und auf dem 3. Teller waren Nachspeisen. Dazu trank ich wieder Eistee und Wasser. Beim normalen Essen sollte es nicht bleiben, wir 4 erlebten auch so noch was am Buffet. Das Hotel war mittlerweile schon voller als am Anfang und der Anteil der Russen nahm zu (nichts gegen Russen im Allgemeinen, habe auch russische Freunde). Als ich mir für den 2. Teller Zwiebelringe holen wollte, stand dort ein Russe und meinte zu mir "Go Away", ich schaute ihn schief an und bediente mich. Auf einmal nahm er seine Finger und griff voll ins Essen rein, sowohl in die Zwiebelringe als auch ins Ketchup daneben, oha sowas habe ich noch nie erlebt. Zurück am Tisch erzählte ich den anderen davon und Kathrin drehte völlig durch, suchte den Russen auf und ärgerte ihn indem sie sich genau vor ihn stellte und ihren ganzen Teller mit Sachen voll haute die er sich gerade holen wollte, mega die Aktion :D
Nach dem Essen beschlossen wir 4 Shisha zu rauchen, leider war aber Feiertag in der Türkei und der Shisha-Mann hatte frei. Na gut so entschlossen wir eben kurzerhand einfach so ein wenig zu trinken und uns in den Irish Pub zu setzen. Ich gönnte mir wieder einen Mojito.
Im Irish Pub gab es dann einen Karaoke-Abend, da wollten wir mitträllern. Ich sang "Hangover" von Taio Cruz feat. Flo Rida, der normale Text ging ganz gut, aber der Rap-Part war schon echt gemein :D Aber gut Karaoke soll ja lustig sein. Mich hatte das Karaoke-Fieber gepackt und ich wollte noch "Titanium" von David Guetta feat. Sia singen, aber leider war nach ein paar Liedern schon wieder alles vorbei und es kam Live-Musik. Das muss ich leider bemängeln, die Sachen die dort statt fanden wie Bingo & Co. waren immer viel zu kurz.
Wir hatten auch ohne Karaoke Spaß und setzten uns draußen an den Irish Pub, hörten der Live-Musik zu und gönnten uns unsere nächsten Drinks. Ich hatte den nächsten Mojito und wusste schon bald gar nicht mehr wohin mit der ganzen Minze in meinem Körper :D
Nach einiger Zeit gingen wir an die Pool-Bar, dort lief zwar nur sehr leise Musik, aber so konnten wir uns eben noch besser unterhalten. Wie auch schon am Pool quatschten wir über alles Mögliche, einfach über Gott und die Welt (natürlich bildlich gesprochen). Mittlerweile hatten wir uns auch schon bei Facebook geaddet um auch nach dem Urlaub noch in Kontakt zu bleiben. Es gab die nächsten Drinks, für mich ganz unspektakulär nochmal einen Mojito.
Gegen Mitternacht trennten sich unsere Wege und wir verabredeten uns fürs Frühstück. Auf dem Zimmer angekommen entschloss sich Kathrin nochmal ein wenig raus zu gehen, ich hatte keine Lust und legte mich lieber ins Bett um ein wenig TV zu schauen und zu facebooken. Irgendwann kurz vor 1 Uhr kam Kathrin dann mit 2 Mojitos wieder und drückte mir einen davon in die Hand. So tranken wir unsere beiden Drinks noch leer, quatschten ein wenig und legten uns danach schlafen, ein letztes Mal in der Türkei.

Freitag
Am letzten Tag wollte ich nochmal schön das Frühstück genießen und stellte mir den Wecker wieder für 10 Uhr. Kathrin fühlte sich ziemlich müde und kaputt und blieb daher wieder auf dem Zimmer, so ging ich alleine frühstücken, irgendwann kamen eh Diana und Raphael und so war ich gar nicht mehr so alleine :) Mein 1. Teller war ein Mix bunter Mix und mein 2. Teller war eine Semmel & Käse und dazu ein paar Erdbeeren. Am letzten Tag wollte ich mir nochmal einen Kakao gönnen, bekam aber irgendwas total komisches und musste daher nochmal neu bestellen. Eistee und Wasser durften aber wie immer auch nicht fehlen.
Nach dem Frühstück ging es zurück aufs Zimmer und mal bei der Rezeption nachfragen wie das jetzt mit unserem Zimmer is. Check-Out war 12 Uhr, aber wir waren ja noch bis min. 17 Uhr im Hotel. Unser Zimmer war leider schon eingetragen für die nächsten Gäste, aber wir bekamen ein neues Zimmer. Wir packten den Rest unserer Sachen zusammen und wurden damit abgeholt und zum neuen Zimmer gefahren (echt ein super Service).
Das Zimmer war wieder 1:1 das Selbe, hatten ja auch nur von 1407 auf 2207 gewechselt :D Also auch wieder das rechte Eckzimmer. Einziger Unterschied war die Aussicht, wir sahen nun nicht mehr nur das Restaurant, sondern konnten zwischen den ganze Bäumen den Pool erkennen.
Als wir das neue Zimmer bezogen hatten, ging es bei traumhaften Wetter wieder an unseren geliebten Pool um noch den einen oder anderen Drink zu schlürfen.
Ich machte aber bevor ich an den Pool ging noch einen kurzen Ausflug rauf aufs Hotel, also oberhalb der Bars. Da wollte ich die ganzen Tage schon hin, hatte aber nie so die Lust :D Aber wenn nicht jetzt, wann dann, war ja bald vorbei unser Urlaub. Von dort aus knipste ich ein paar wunderschöne Fotos von der tollen Aussicht aufs Meer und auch auf die Hotelanlage.
Wenn ihr auf das Poolbild (also das Rechte) klickt könnt ihr im Hintergrund sogar die Berge mit Schnee sehen. Da wurde uns später von einem Animateur erzählt dass man ungefähr 2 Stunden von Belek aus braucht um in den türkischen Bergen Ski fahren zu können, echt lustig einerseits Badegebiet und doch auch Ski :D
Nach meiner kleinen Fototour gesellte ich mich zu Kathrin an den Pool. Ich gönnte mir meinen letzten Sex on the Beach und das war auch glaube ich der bestgemixte in der ganzen Woche :D Als hätten sie es gewusst dass sie mich nun bald los sind *lach*. Wir dösten ein wenig auf den Liegen und ließen uns noch ein wenig bräunen.
Gegen halb 1 ging es ein letztes Mal ans Buffet. Der 1. Teller war ein Mix aus warmen Sachen und der 2. Teller war ein Mix aus Obst. Dazu wie immer mein Eistee und Wasser. War echt nochmal lecker und auch wenn es langsam zur Gewohnheit wurde, wusste ich auch es wird mir irgendwie fehlen, diese große Auswahl an Essen :P
Da wir ein wenig müde waren und abends erst flogen, entschlossen wir uns nochmal für ein Stündchen hinzulegen um sozusagen vorzuschlafen. Auf dem Zimmer schauten wir aber erstmal noch ein wenig TV, glaub Nachrichten und sowas haben wir gesehen und legten uns danach hin.
Kurz vor 15 Uhr klingelte der Wecker damit wir auch ja nicht verschlafen. Auf Facebook entdeckte ich einen Kommentar von Diana ob wir noch am Pool wären und dass sie dort sind und so ging es an den Pool. Zuerst für mich, Kathrin musste erst noch ein wenig länger wach werden *tihi*.
Am Pool traf ich die beiden und bestellte mir direkt einen Cosmopolitan. Der Cosmopolitan und auch die Drinks der beiden ließen aber sehr lange auf sich warten, fast eine ganze Stunde :D In der Zeit war Kathrin dann auch schon zu uns gestoßen. So stoßen wir noch einmal auf den Urlaub an, weil für mich war es der letzte Alkohol vorm Flug, ich wollte ja nicht so angesüffelt wie die Tage davor sein :P (Kathrin hat gar nichts mehr getrunken).
Irgendwie bekamen Kathrin und ich nochmal Hunger und so empfohlen uns Diana und Raphael die Snackbar, dort waren wir Samstag schon mal, aber nur für einen Cocktail da wir nicht wussten dass man richtig coole Snacks kriegt *lach*.
Das Lustige war ich hab schon die ganzen Tage gesagt ich hätte so richtig Lust auf einen Cheeseburger und in der Snackbar gabs Cheeseburger, das musste Fügung sein dass ich zumindest am letzten Tag noch einen zu essen bekam :) Oh der Burger war so gut und wir waren echt so doof dass wir uns nicht über das Essen in der Snackbar informiert hatten, dort wären wir echt öfter hin, da gabs so viele leckere Sachen die es im Restaurant nicht gab wie eben Burger, Hot Dogs oder auch Wraps.
Nach dem Essen holte Kathrin noch fix etwas Sand vom Strand für daheim und danach hieß es Abschied nehmen, es war mittlerweile kurz vor 17 Uhr und unser Transfer zum Flughafen kam um 17:20 Uhr.
Auf unserem Zimmer wurde nochmal überprüft ob wir alles zusammen gepackt hatten und ob wir das anhatten mit dem wir auch fliegen konnten :D Sprich richtige Ausrüstung. Ich hätte zwar gerne Ballerinas angezogen, da es in der Türkei sehr warm war, aber ich wusste daheim in München würden meine Füße frieren und daher habe ich meine Turnschuhe auspacken müssen.
Wir ließen uns von der Rezeption abholen um uns zum Eingang des Hotels zu fahren. An der Rezeption beglich ich meine Rechnung der Massage und schon konnte es zum Flughafen gehen. Auf dem Weg zum Bus verlor ich meine pinke Badeente, das merkte ich aber erst beim Losfahren des Transfers und da war es schon zu spät. Ein Glück wurde sie an der Rezeption abgegeben und Diana hat sie mit nach Hause genommen und uns letztens zugeschickt :)
Am Flughafen waren wir natürlich wieder viel zu früh, aber beim Transfer kann man sich das leider nicht aussuchen. Dafür hatten wir es sehr entspannt. Wir gingen zum Check-In und gaben unsere Koffer ab. Anschließend holte sich Kathrin nochmal was Kleines zu essen. Danach ging es durch die Sicherheits- & Passkontrolle, die war deutlich schneller als in München.
Im Flughafen schlenderten wir ein wenig rum und schauten in den Duty Free-Shop. Ich kaufte mir eine 400g Stange weiße Toblerone für daheim *yummie*. Nach unserer Mini-Shoppingtour wollte Kathrin Eine rauchen und so ging es in den Raucherbereich. Wir sahen den schönen Sonnenuntergang und freuten uns schon auf die Heimreise.
Ich überlegte mir wie Kathrin nochmal was zu essen, da es im Flugzeug wieder nur was Kleines geben wird. Burger King war mir zu langweilig, gibts auch hier und so entschied ich mich für Popeyes daneben. Ich hatte irgendeinen Crispy Chicken Burger, der war mega lecker und dazu Wedges und eine leicht komisch schmeckende Sprite.
Anschließend gingen wir langsam zum Gate und warteten dort die restliche Zeit auf unseren Flieger. Da war ein total süßes Kind dem Kathrin letztendlich auch ihr Nici Kissen schenkte, das Kind freute sich sehr darüber.
Wie sollte es anders sein, unser Flug der mit 21 Uhr eh schon recht spät war, hatte auch noch Verspätung, kann man nichts machen. Nach einem verspäteten Boarding und einem somit verzögerten Flugstart ging es gegen 21:25 Uhr aber doch endlich los in die Lüfte.
Der Flieger war recht leer und so schnappte ich mir nach dem Start die Reihe vor Kathrin und so hatten wir beide einen Fensterplatz. An Board gab es wieder die Wahl zwischen Musik oder einem Film, in diesem Fall "St. Vincent", da entschied ich mich wieder für den Film. Ich kannte den Film noch gar nicht, aber er gefiel mir von Anfang an sehr gut. Rund eine halbe Stunde nach Start gab es wieder den Snack wie beim Hinflug. Ich entschied mich wieder für die Laugenstange und dazu diesmal einem schwarzen Tee. Nach einiger Zeit liefen die Stewardessen mit den Resten durch den Gang und ich schnappte mir noch ein Vollkornbrot mit Käse und einen weiteren schwarzen Tee. Hätte ich das gewusst hätte ich das Essen am Flughafen echt sein lassen können :D
Da wir im Hotel vorgeschlafen hatten, war ich recht fit und konnte den Film in aller Ruhe anschauen. Nebenbei warf ich immer wieder Blicke aus dem Fenster und bestaunte die wunderschönen Lichter der verschiedenen Städte und Orte. Der Pilot erzählte auch immer wieder mal wo wir uns gerade befanden, z. B. über Istanbul oder überm Plattensee.
Gegen 23:15 Uhr landeten wir gar nicht mal so verspätet in München. Wir gingen zu unseren Koffern. Wie schon beim Hinflug kam mein Koffer recht am Anfang und auf Kathrin's mussten wir wieder etwas warten, aber zum Glück nicht ganz so lange wie in der Türkei.
Danach ging es zum Auto, Koffer verräumen und ich musste nochmal durch den halben Flughafen um unsere Parkkarte in der Parkleitzentrale zu bezahlen (für Reisebüros is das Parken günstiger, ein toller Vorteil). Nun konnte unsere Heimfahrt auch schon fast starten, wir musste noch tanken und dann hieß es ab nach Hause.
Irgendwann gegen 1:30 Uhr kamen wir bei Kathrin an. Dort schauten wir noch ein wenig Sky, ironischerweise den Film "Flug 7500" :D und gingen anschließend in die Heia. Am Vormittag ging es für mich ganz nach Hause.

Das war nun also Teil 4 meines Türkei Urlaubs 2015 mit meiner Freundin. Beide Teile meiner Video-Mitschnitte + mein Food Diary sind mittlerweile online, ihr könnt also direkt auf Youtube vorbei schauen (werde sie aber die Tage auch noch in einem Extra-Post hier posten).

Sonntag, 24. Mai 2015

Wochenrückblick KW 21 - Verliebt ins Schiff

Gesehen - The Vampire Diaries, Charmed, How I Met Your Mother, Let's Dance, Eurovision Song Contest, Formel 1, Sissi - Die junge Kaiserin
Gehört - Juli - Geile Zeit, viel Musik in der Bahn, Andreas Bourani - Auf uns (war unser Lied der Einführungsfahrt :D)
Gelesen - Schiffs-Infos, InTouch, OK
Gemacht - Mit Mama essen gewesen, auf der TUI Mein Schiff 4 Einführungsfahrt von Kiel nach Hamburg gewesen und mega viel gemacht & erlebt (Bericht dazu folgt)
Gegessen - Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto, Salat, Pitabrot gefüllt mit Putenrahmgeschnetzeltem, Schnittlauch-Butterbreze, Wraps, Raffaelos, Kinder Joy, viel Essen aufm Schiff, Sushi
Getrunken - Erdbeer-Trauben-Limonade, Johannisbeer-Schorle, Kaffee, Cranberry-Saft, Latte Macchiato, Hugos, viele Cocktails aufm Schiff, Rhabarber-Schorle, rote Schorle
Gedacht - Verliebt ins Schiff. Ich bin schon mit Fähren, Flussschiffen und Segelschiffen durch die Gegend, aber so ein Kreuzfahrtschiff hat mir noch gefehlt (bisher nur die TUI Mein Schiff 2 besichtigt) und ich bin echt verliebt :D Das Schiff, also die TUI Mein Schiff 4, war so genial und es hat so viel Spaß auf dem Meer gemacht. Mach auf jeden Fall mal eine längere Kreuzfahrt als nur 2 Nächte :P
Gefreut - Über die Päckchen die kamen wie z. B. meine 2. Luxury Box mit mega tollem Inhalt, dass ich trotz Streik zur Mein Schiff 4 und zurück nach Hause gekommen bin
Geärgert - Der Streik der GDL, gott sei Dank verlief alles doch alles halbwegs gut, aber langsam nerven die einfach mit ihren regelmäßigen Streiks
Gewünscht - Eine entspannte Arbeitswoche. Meine Mama is ja ab Dienstag in der Türkei und ich bin vormittags ganz auf mich allein gestellt in der Arbeit :D Erst nachmittags bekomme ich Unterstützung *lach*
Gekauft - 3 DVD's bei Müller, 10 Produkte bei DM, Pralinen auf der Mein Schiff 4, 2 Handcremes bei The Body Shop
Geklickt - Hardtours, Wetter.com, Deutsche Bahn

Samstag, 23. Mai 2015

3 Gewinne und mein leckerer Produkttest

Ja während ich weg war kam wieder so einiges zusammen :D Ich sollte echt öfter on Tour sein, da häuft sich immer alles so schön und ich kann mich noch mehr freuen *lach*. Ich fange natürlich wieder chronologisch an.

Als ich Mittwoch Nachmittag in meiner Kabine ankam, merkte ich dass ich guten Empfang hatte (im Inneren des Schiffs war der Empfang nämlich grottig). So musste ich erstmal Facebook checken und entdeckte das Dove mir auf meinen Kommentar geantwortet hat, das hieß also wieder etwas Gutes.
Dove hatte auf Facebook gefragt welche Wellness-Tipps man hat und da ich Wellness liebe musste ich meinen persönlichen Tipp natürlich loswerden :P Für meinen großartigen Tipp sprang meine Glücksfee mal wieder brav ins Lostöpfchen und bescherte mir somit 1 von 20 Dove Verwöhnpaketen. Ich bin schon sehr auf mein Paket gespannt, ich liebe Dove-Produkte einfach und freue mich schon mega aufs benutzen. Ich werde euch das Verwöhnpaket natürlich zeigen sobald es da is.

In meiner Abwesenheit bloggte meine Mutter ja am Donnerstag ein wenig über einen Testbericht und über einen Produkttest der mich per Mail erreichte (... und TeeGschwendner Matcha-Eistee Produkttest).
Dieser leckere Produkttest von TeeGschwendner kam gestern bereits an, ausgepackt habe ich ihn aber wie die anderen Sachen erst heute, da ich gestern einfach zu K.O. war *lach*. Im Paket war ein informativer Brief zur Teekunst und jeweils 2 Packungen der Sorten Matcha Lemon & Matcha Crema, beide sind vegan. Ich bin schon sehr gespannt wie sie schmecken werden und werde wohl morgen oder übermorgen die 1. Sorte probieren :) Sobald ich beide getestet habe, werde ich euch natürlich darüber berichten.


Neben dem TeeGschwendner Produkttest gestern kam noch ein weiteres Paket an, nämlich eins von Treaclemoon. Dort hatte ich euch ja am Montag von meinem erfreulichen Gewinn berichtet (... und Treaclemoon Gewinn).
Ich hatte ja über Facebook das Glück ein exklusives Paket der beiden Körpersprays in den Duftrichtungen Sweet Blueberry Memories & One Ginger Morning zu gewinnen. Das mit Blaubeeren habe ich ja schon wie ihr wisst, das riecht einfach so mega lecker süß und fruchtig. Das mit Ingwer habe ich heute mal ausprobiert und auch der Duft gefällt mir sehr gut. Da kann ich mich jetzt im Sommer immer schön fröhlich einsprühen mit :P

Zu guter Letzt kam gestern auch noch ein Einschreiben bei mir an und zwar eins von Krombacher. Dieses Einschreiben bekam auch meine Mutter, da wir dort beide bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben und Glück hatten.
Bei Krombacher auf Facebook habe ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel teilgenommen wo man 2 Kinokarten für den Film "Der Nanny" gewinnen konnte. Da bekam ich auf dem Bildschirm auch direkt angezeigt dass ich gewonnen hatte. Leider habe ich das nicht gescreenshottet und so musste ich warten bis der Gewinn da is um euch davon zu erzählen :D Die Karten sind noch bis Mitte Juni gültig, also heißt es bald ab ins Kino :P Der Film läuft ja auch schon eine ganze Weile, mal sehen ob ich es bei unseren Kinos noch schaffe in eine Vorstellung zu kommen, der Film soll ja ganz gut sein.

Donnerstag, 21. Mai 2015

Einmal "lecker" baden und TeeGschwendner Matcha-Eistee Produkttest

Da das Wölkchen, wie Ihr ja wisst, bei Dänemark rumcruist, poste ich heute mal wieder was :). 

Gestern früh ging es also los für sie, ich hab sie zum Bahnhof gebracht, bis auf dass wir von Gleis 4 auf Gleis 1 geschickt wurden und man nicht wußte, in welchem Abschnitt welcher Wagen hält, verlief die Sache mit dem Streik eigentlich alles ganz gut und sie kam pünktlich und glücklich in Kiel an und hat sich, glaub ich, schon ein bißchen in Mein Schiff 4 verliebt. Aber darüber wird sie euch ja noch berichten. 

Aber nun zu dem, was ich Euch erzählen möchte. Ich durfte letzte Woche Ihr Litamin Schaumbad ausprobieren, über den sie Anfang Mai berichtet hat, 2 Gewinne, Post von Maggi & Rossmann.

Ich versuche es so ausführlich zu machen wie das Wölkchen, weiß aber nicht ob es mir gelingt, ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Ich unterteile den Test mal in 3 Kategorien: Schaumvolumen, Geruch und Pflege.

Schaumvolumen: Ich mag eigentlich Schaum total gerne, bin aber immer viel zu faul, um ihn zu produzieren, ich wurde aber gebeten, einen schönen Schaum fürs Foto zu machen. Hoffe man sieht es etwas. Das Schaumbad schäumt eigentlich sehr gut und der Schaum bleibt auch einige Zeit erhalten, aber irgendwann ist er halt weg, was ja normal ist.  5 von 5 möglichen Sternen

Geruch: Auf den Geruch habe ich mich am meisten gefreut und ich wurde nicht enttäuscht, es riecht so richtig schön orientalisch, nicht übertrieben, aber gerade richtig, einfach schön. Sonst zünde ich eigentlich immer eine Duftkerze an, habe ich dieses Mal aber nicht, weil ich den Originalduft einatmen wollte.  5 von 5 möglichen Sternen

Pflege: Und da war ich besonders gespannt, wie es pflegt, weil oft steigt man ja aus der Wanne und hat sofort den Wunsch sich einzucremen, weil man sich "ausgetrocknet" fühlt, aber mit dem Duschbad war dieses Gefühl absolut nicht. Meine Haut fühlte sich total weich an, dieses Gefühl hielt auch noch einige Zeit an, habe mich erst am nächsten Tag eingecremt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Litamin Orientalische Duftoase ist ein Aroma-Pflegebad für die Sinne und den Körper. Werde das Wölkchen auf jeden Fall mal überreden, dass ich nochmal damit baden darf.

Da sie auf dem Schiff keinen Internetempfang hat, hab ich die Aufgabe, ab und zu mal die Mails zu checken und da entdeckte ich eben, dass sie von TeeGschwendner den Matcha-Eistee testen darf. Ich bin mir sicher, da wird sie sich sehr freuen und ich bin auch schon sehr gespannt, wie er schmeckt.


So, das war's mal wieder von mir. Das Wölkchen meldet sich wieder wenn sie im Lande ist. Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Pfingstfest, ich denke ich werde mich mal wieder melden, wenn ich von meiner Inforeise mit dem Bachelor Jan zurück bin. Lasst Euch überraschen, was es damit auf sich hat. Liebe Grüße Mama Rosa Wölkchen.

Dienstag, 19. Mai 2015

Auf gehts nach Kiel

So meine Hübschen ich wollte mich mal wieder in eine kleine Blog-Pause meinerseits verabschieden, morgen geht es in Allerherrgottsfrüh nach Kiel auf die Produkteinführungsfahrt der TUI Mein Schiff 4 :) Meine schönen Reiseunterlagen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten *kicher*.


Nachdem ja leider gestreikt wird fallen mega viele Züge aus, aber ein Zug gibt es doch noch mit dem ich es normalerweise auf die Mein Schiff 4 bis 17 Uhr schaffen sollte (außer natürlich da gibt es auch noch Probleme, aber ich hoffe einfach dass dieser außerplanmäßige Zug halbwegs planmäßig fährt :D). Um 6:20 Uhr fährt der Zug in Augsburg los und so heißt es schon so gegen 4:30 Uhr aufstehen, sprich viel Schlaf werde ich heute nicht mehr kriegen *lach*, aber egal überlebe ich irgendwie. In Hamburg muss ich umsteigen und irgendwann gegen 13:40 Uhr sollte ich in Kiel ankommen, von dort geht es mit dem Shuttle zur Mein Schiff 4. Auf dem Schiff bin ich für 2 Nächte, die Route is ganz unspektakulär, nur von Kiel nach Hamburg :D Ich freue mich schon sehr auf das Programm und die Informationen die ich dort erhalten werde und natürlich auch darauf ein wenig auf dem Schiff zu entspannen.

Wieder daheim bin ich Freitag Abend, wann genau weiß ich nicht da ich noch gar nicht weiß welche Züge fahren werden. Dementsprechend werde ich mich frühstens Samstag wieder melden. Es könnte sein dass meine Mum mal bloggt, dann könnt ihr von ihr mal wieder was lesen :P Ein Bericht zum Schiff wird natürlich kommen (vorher muss ich aber noch Teil 4 der Türkei mal schreiben :D).

Also bleibt sauber meine Lieben und drückt mir die Daumen dass mir die GDL und die DB keinen Strich durch die Rechnung machen *tschaka*.

Luxury Box N°6

Heute Vormittag konnte mir unser DHL-Bote mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dass war auch bitter nötig nachdem ich seit gestern richtig geladen wegen der GDL und der DB bin :D Er überreichte mir meine 2. Luxury Box meines gewonnenen Jahres-Abos (hier: Meine 1. Luxury Box).


Das schlichte und elegante Design der Box mit einer Schleife was mir bereits beim ersten Mal gefiel, fand ich auch diesmal wieder schön, passt einfach perfekt zur Box :) Ein netter Zusatz neben dem Heft mit Infos & Preisen zu den Produkten und den Produkten selbst war diesmal ein Mary Kay Heft (dieses ließ mich vermuten dass wohl auch was von Mary Kay drin sein musste). Der Inhalt is mal wieder mega toll, aber seht selbst:
  • Mary Kay Women's Deluxe Miniature Fragrance Collection + Charme-Anhänger     49,90€
  • Sexy Hair Reinvent Color Care Top Coat     20,95€
  • SkinCeuticals Feuchtigkeits-Booster     ca. 29€ (is eine Sondergröße)
  • QMilk Natural Skincare     54€
  • Bellápierre Cosmetics Long Lasting Volumizing Mascara     27,95€
  • Babor HSR Lifting Extra Firming Cream     ca. 26€ (is eine Sondergröße)
Die Box hat somit einen Gesamtwert von 207,80€. Ja Himmelherrgott :D Ich bin fast aus meinen Latschen gekippt und dabei war ich schon bei meiner 1. Box so geflasht, aber nun wurde ich noch mehr geflasht *lach*.

Über die Mary Kay Parfüms freue ich mich am Meisten. Ich liebe Parfüm einfach und so Miniaturen sind immer wahnsinnig praktisch für unterwegs. Der Top Coat fürs Haar klingt mega interessant, da bin ich schon sehr gespannt drauf ob dass die Farbe im Haar (in dem Fall meiner Perücke) gut schützen kann. Feuchtigkeit für die Haut is immer klasse, neige ja doch gerne mal zu trockener Haut und ein Booster hilft da immer ganz gut :) Mir gefällt der Name QMilk irgendwie, klingt lustig und Gesichtscremes sind sowieso immer gut zu gebrauchen. Oh yeah noch eine Mascara mehr in meinem Schminkschrank, weiß bald gar nicht mehr wie viel ich tuschen soll. Über die Babor Creme freue ich mich auch sehr, da ich schon länger mal was von Babor testen wollte, ich aber immer zu geizig für die Preise war.
Wieder eine wirklich tolle Luxury Box und da freue ich mich natürlich umso mehr auf meine 3. Box, aber erstmal wieder ein paar Monate warten *schnief*.

Montag, 18. Mai 2015

Diverse Einkäufe, Nici Bestellung und Treaclemoon Gewinn

Einige haben es vielleicht mitbekommen, auf meiner Facebook-Fanseite gab es heute eine kleine Bilderflut :D 2 Einkäufe, eine Bestellung und ein Gewinn sammelten sich an und die werde ich nun verbloggen.

In der Früh bevor es Arbeiten ging, war ich kurz beim Müller um mir CD Rohlinge (50 Stück für 15,99€) zu kaufen. Die Kosmetik-Abteilung wurde von mir nicht beachtet, dafür die DVD Abteilung, da sie ja direkt dort war und da wurde ich natürlich auch anderweitig fündig :D
Ich sah dass auf der 1. Staffel von "2 Broke Girls" ein Aufkleber drauf war mit 3 Stück für 25€, so hatte ich diese zuerst in der Hand und wollte noch nach weiteren Serien stöbern. Dann sah ich dass der Aufkleber auch bei "The Vampire Diaries" drauf war und so entschloss ich mich um, stellte die 1. Staffel von Max & Caroline mit ihren Cupcakes zurück und schnappte mir die 2., 3. und 4. Staffel meiner geliebten Vampire. Na da konnte ich ja direkt ein Schnäppchen am Morgen schlagen *lach*, is schon echt schlimm ein Serien-Junkie zu sein und ständig neue DVD's zu kaufen :P

Vormittags kam dann irgendwann unser lieber DHL-Bote und überreichte uns ein lang ersehntes Brands4friends Paket, da freute ich mich riesig und musste es natürlich sofort auspacken und den Inhalt knuddeln.
Vielleicht wissen es einige noch, in meinem Wochenrückblick Anfang Mai erwähnte ich bei "Gekauft" 3 Nici-Stofftiere von Brands und diese kamen hiermit an. Ich habe mir zweimal 35cm Schnecken (für je 9,99€) passend für mein Finchen (Von einer Schulung bis hin zu Finchen) und einmal ein 25cm Känguru (6,99€) bestellt. Natürlich bekamen alle 3 auch direkt Namen, von links nach rechts: Tinchen, Dany und Minchen. Ja Finchen, Tinchen und Minchen sind jetzt meine Schnecken-Familie :D Ich weiß nicht wann ich den Punkt erreicht habe wo ich mich zu alt für Kuscheltiere fühle, aber noch is der Punkt weit weg.

In der Mittagspause ging es gemeinsam mit meiner Mum kurz zu DM, 5fach Coupon auf den gesamten Einkauf verbraten und gratis Tragetasche abholen (ging beides nur noch bis 23. Mai). Ein paar Dinge standen auf der Liste, aber natürlich is es wieder mehr geworden *tihi*.
Mein Vanille Chai Latte Spray steht noch bei meinem Ex und ich wollte das nicht unbedingt holen und so habe ich mir das normale Febreze Spray Vanille (2,65€) gekauft. Die beiden Deos (je 0,95€) sprangen kurz vor Schluss ins Körbchen, das Shining Berry nahm meine Mum und das Shining Cocos nahm ich. Die Blend A Med Complete Blus Extra Frische Zahnpasta (0,85€) nahm meine Mum weil sie da einen 20fach Coupon hatte. Die ebelin Armbänder in Türkis & so (4,95€) kaufte ich mir für mein Schiff-Event ab Mittwoch (falls ich da jetzt überhaupt hin komme mit dem Bahnstreik *heul*). Der Essence Anspitzer (0,95€) sah ganz niedlich aus und so nahm ich den mit. Die beiden Essence Gel Lacke in "25 Prince Charming" und "30 Let's Get Lost" (je 1,55€) kaufte ich mir ebenfalls für mein Schiff-Event. Die Balea Vital aktivierende Tagescreme für reife Haut mit gratis p2 Lipstick (2,45€) hab ich auf Facebook gesehen, ich musste sie einfach wegen dem gratis Zusatz kaufen :D Die Creme bekommt meine Mum und ich hab die schöne Lipstick-Farbe "152 Mulholland Drive". Zu guter Letzt seht ihr die Balea Lippenpflege Swirled Kiss mit Mango & Vanille (1,25€), diese entdeckte ich spontan und obwohl ich viel Lippenpflege habe musste sie mit :P


Gegen Ende der Mittagspause entdeckte ich eine Benachrichtigung bei Facebook, ich sah dass Treaclemoon auf meinen Kommentar geantwortet hat und ich wusste direkt wieder ein Gewinn *freu*.
Treaclemoon verloste letzte Woche 50 exklusive Boxen mit den beiden Körpersprays Sweet Blueberry Memories und One Ginger Morning. Das Blaubeer-Spray habe ich schon und ich liebe es so sehr, dass ich es einfach so gerne gewinnen wollte und auch das Ingwer-Spray wollte ich gerne mal testen. Nun freue ich mich sehr auf meine Box und aufs viele Rumsprühen damit :) Ich zeige euch die Sprays natürlich sobald sie da sind.